Kosaken-Kaffee
Hängt der LCD-X bei dir direkt am Interface?Aber bei den Audeze LCD-X würde ich sogar meine Monitore verkaufen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hängt der LCD-X bei dir direkt am Interface?Aber bei den Audeze LCD-X würde ich sogar meine Monitore verkaufen.
Ich doch auch.Ich werde mir das mal geben, aber ganz ehrlich hab soviele schon druch das ich keine Hoffung hab, dass über Kopphörer je was gelingen kann.
Die ATH R70x waren die ersten wo ich dachte das es klappen könnte.
Aber immer noch zu unsicher.
Aber bei den Audeze LCD-X würde ich sogar meine Monitore verkaufen.
Und daß sagt jemand der jahrelang sagte dass er nicht über Kopfhörer mischen kann.
Ich brauche mit denen noch nicht einmal irgendwelche Software oder Cross Feed Zeug.
Ja. Kollege war mit DAC V1 da und es gab keinen Unterschied.Hängen die bei dir direkt am Interface?Aber bei den Audeze LCD-X würde ich sogar meine Monitore verkaufen.
Nach 2 Tagen hat man sich an das Gewicht gewöhnt. Die Kopfhörer sind das bequemste welches ich je auf dem Kopf hatte.Moin! Das hört sich extrem spannend an. Und wie stehts mit dem Tragekomfort? Im Amazona Test von `19 wird der als unerträglich bezeichnet.
PS: auch Bonedo bemängelte dies
Ich doch auch.Ich werde mir das mal geben, aber ganz ehrlich hab soviele schon druch das ich keine Hoffung hab, dass über Kopphörer je was gelingen kann.
Aber bei den Audeze LCD-X würde ich sogar meine Monitore verkaufen.
Und daß sagt jemand der jahrelang sagte dass er nicht über Kopfhörer mischen kann.
Ich brauche mit denen noch nicht einmal irgendwelche Software oder Cross Feed Zeug.
Bin gerade auf die beyerdynamic DT 990 PRO gestoßen und überlege nun diese zu bestellen
1300€.1500 Euro für nen KH ist schon echt ne Stange Geld.
Sorry, du kennst diese KH nicht und tust schon mutmaßen. Wäre so als würde ich einer deiner Hardware kritisieren die ich nicht kenne.1,5k für nen Kopphörer ist dann doch zu fett, wenn man es eh am nächsten Tag auf den Monitoren gegenhören muß. Mein Problem beim Mixen mit KH sind Eq-Einstellungen. Wenn das eh zur Folge hat, diese dann über Monitore nach zu justieren sind kann ich auch bei den DT770 bleiben.
1300€.1500 Euro für nen KH ist schon echt ne Stange Geld.
Du meinst das deine Plugins wie Weiss und VSE usw. gerechtfertigter sind vom Preis?
Wenn das Ding so gut ist, why not?1300€.
Ich glaube das bei Plugins bei vielen einfach das Geld lockerer sitzt. Ob das jetzt gleich Krawall ist?Du legst mir Worte in den Mund, die ich nie gesagt habe. Bist wohl auf Krawall gebürstet , wenn man Deinen Umgangston richtig interpretiert ? Ich wollte nur damit sagen, daß man die 1300 oder 1500 auch erst mal haben muss. Für mich tuts dann halt der AT 70X.
Bis vor kurzen waren die ATH hier im Forum noch der heisseste Shit.Ich doch auch.
Ich hab hier die AKG 701. Stehen bei mir im Schrank und waren für meine Frau gedacht. Die sind ihr aber zu gross udn mein Fall ist es nicht. Kannst Du für nen Fuffi haben, wen Du möchtest.Bin gerade auf die beyerdynamic DT 990 PRO gestoßen und überlege nun diese zu bestellen
Meinst Du die ATH? Die sind weitgehend aus Metall...Wenn ich mir diese genannten Headphones anschaue frage ich mich wie man in der 0,4k Klasse soviel Plastik verbaut.
Wie gesagt, die ATH sind gut, aber es geht einiges mehr.Bis vor kurzen waren die ATH hier im Forum noch der heisseste Shit.
Jetzt sind es irgendwelche kopfhörer für 1300 Euro.
Klingt für mich mittlerweile nach der Suche des heiligen Gral.
Wie gesagt, die ATH sind gut, aber es geht einiges mehr.Bis vor kurzen waren die ATH hier im Forum noch der heisseste Shit.
Jetzt sind es irgendwelche kopfhörer für 1300 Euro.
Klingt für mich mittlerweile nach der Suche des heiligen Gral.
Das der Preis wieder so im Fokus steht ist bisschen bedauerlich da diese KH ja nicht explizit einen KH Verstärker benötigen.
Das gleicht sich ja irgendwo wieder aus.
Aber ich bin gerne der einzige im Forum mit diesen Kopfhörern