G
Gel Mitglied 73663
Guest
@DocNo:
Joh, gefällt mir besser dein zweiter Mix. Magst sagen, wie du die Drums bearbeitest hast ?
Joh, gefällt mir besser dein zweiter Mix. Magst sagen, wie du die Drums bearbeitest hast ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab dann auch mal fix gemischt:
Den Song find ich völlig OK, Aufnahme könnte aber besser sein...
Sagt mal habt ihr Null Bedürfniss die Drums mal zu entwuscheln das die nicht so holprig wirken als wäre der Drummer da ums Set gelaufen und ständig die Trommeln angeschubst und umgehauen hätte?
@DocNo:
Sagt mal habt ihr Null Bedürfniss die Drums mal zu entwuscheln das die nicht so holprig wirken als wäre der Drummer da ums Set gelaufen und ständig die Trommeln angeschubst und umgehauen hätte?
Nur gegen Bezahlung...
Danke für deinen Mix. Hier habe ich das Gefühl, daß deine Abhörsituation nicht optimal ist.
Zuviel Bass im Mix. Drums und Gitten zu dezent. Stereobreite fehlt. Sorry, daß ich nicht mehr Positives sagen kann.
Danke für deine Rückmeldung Bordon.
Naja, dabei bin ich schon länger wie du an meinem Anmeldedatum hier im Forum siehst. Jedoch ernsthaft dabei erst seit diesem Jahr wieder.
Wie gesagt bin ich an dem Punkt wo ich den Mix lieber insgesamt nochmal neu mache anstatt da jetzt was zu justieren. Die anderen Mixe & den Referenzmix habe ich bisher bewusst noch nicht gehört um mich nicht beeinflussen zu lassen.
Ich mach mal bei Gelegenheit einen Neustart und wenn ich halbwegs zufrieden bin vergleiche ich das ganze mit den anderen Mixen / der Referenz.
Lg,
Markus
P.S.: Vielleicht möchtest du dir in der Zwischenzeit meinen Mix von "Angels in Amplifiers - I'm Alright" anhören, den ich hier ebenfalls gepostet habe. Dort bin ich persönlich wesentlich zufriedener und würde mich über Meinungen freuen.
Habe mir jetzt einzelne Mixe mal angehört, ohne jetzt in die Einzelkritik gehen zu wollen gefällt mir der ein oder andere Mix besser als die Referenz.
Ich finde die Snare Spur ist schlecht aufgenommen, wie habt ihr die den bearbeitet?