BLUE-S-MAN
Gainstager
- Reaktionen
- 3.143
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den grade auch gefunden...da ist allerdings was auf dem Master. Aber da es nicht der LOM-Mix ist, dachte ich es passt trotzdem besser in Mixing Practice
Zischelt ganz schön und ist rechtslastig finde ich.Panning hast Du nur L/R verteilt?Hier noch eine Version, mit einer anderen Masterkette.
Nein, auch oben/unten....Panning hast Du nur L/R verteilt?
scnrZischelt ganz schön und ist rechtslastig finde ich.Panning hast Du nur L/R verteilt?Hier noch eine Version, mit einer anderen Masterkette.
@synthpark schrieb:
Allerdings finde ich die Kick und Snare noch nicht konstant genug.
Finde deine Snare und vorallem die Kick nicht wirklich schön gemacht. Aber hast Du ja schon selber bemängelt. Auch ist der Song irgendwie an der Schwelle, wo es schon teilweise nicht mehr gut klingt. Aber ich denke, da hast du auch herumexperimentiert, oder ?
Hier noch eine Version, mit einer anderen Masterkette.
"
Schöner Mix, wie hast Du denn die Kick so schön hinbekommen? Hast du getriggert?Ich hab den grade auch gefunden...da ist allerdings was auf dem Master. Aber da es nicht der LOM-Mix ist, dachte ich es passt trotzdem besser in Mixing Practice
Schöner Mix, wie hast Du denn die Kick so schön hinbekommen? Hast du getriggert?Ich hab den grade auch gefunden...da ist allerdings was auf dem Master. Aber da es nicht der LOM-Mix ist, dachte ich es passt trotzdem besser in Mixing Practice