Ich hab den grade auch gefunden...da ist allerdings was auf dem Master. Aber da es nicht der LOM-Mix ist, dachte ich es passt trotzdem besser in Mixing Practice
Schöner Mix, wie hast Du denn die Kick so schön hinbekommen? Hast du getriggert?
Hey!
Cool, dass dir mein Mix gefällt. Ich habe eigentlich gar nix getriggert, aber da war ja eine Samplespur und eine Micspur dabei. Die Samplespur habe ich leise drunter gemischt, nur Kompression und minimal EQ drauf.. Auf der Micspur ist ziemlich harter Kompressor und auch recht extremer EQ drauf wo ich das grade sehe. Und die Nebengeräusche sind furchtbar
Ich versuch mal alles durchzugehen:
TonyPizza: Finde ich gut, wobei was die Klampfen usw. angeht ein bisschem mehr Shine da sein könnte und der bass sehr präsent ist für meinen Geschmack. Klingt insgesamt ziemlich plattgedrückt finde ich
LOM (KH): Gefällt mir sehr gut, schön offen, gerade was die Klampfen angeht. Die Stimme könnte für mich ein bisschen mehr Mitten/Druck vertragen. Klingt sehr clean.
Bordon (v2): Ich müsste mich den anderen anschließen, es zischelt recht viel. Grade die Hi-Hat ist ziemlich aggresiv. Bei 1:44 und an einigen anderen Stellen klingts fast so als wäre da ein Delay oder extremes Pre-Delay drauf? Die Dulcimer bei 2:50 finde ich auch zu aggresiv und schneidend.
Bluesman (letzer mit Master): Klingt etwas bedeckt, die Akustigitten und so sind recht "glanzlos". Die Stimme ist recht leise und könnte vielleicht etwas Raum vertragen?
Synthpark (letzter): Daumen hoch, der gefällt mir richtig richtig gut. Schöner glanz ohne aufdringlich zu sein, die Snare ballert. Bis jetzt mein Favorit glaub ich
Attack: Für nur leveln und Drums finde ich das schon ganz stimmig. Es fehlt natürlich schon ein bisschen Feinbearbeitung und EQ finde ich. Die Snare kann auf jeden Fall den Raum von der Samplespur vertragen finde ich
Marc: Auf jeden Fall zu basslastig für meinen Geschmack, da stimmen find ich die Verhältnisse noch nicht wirklick und es fehlt Druck.
Wie immer: Alles arg subjektiv, ich bin kein Profi und nichts davon muss stimmen