Mixing Contest 2018 - Preliminary Voting

Nachdem das nun geklärt ist, würde mich ja ein wenig interessieren, ob es sich bei den zuletzt (in #181) genannten 44 eingegangenen Votes um 44 gültige Votes oder nur um 44 Votes handelt. Aber vielleicht sortiert ihr das ja auch erst nachher, auch gut.
 
Nachdem das nun geklärt ist, würde mich ja ein wenig interessieren, ob es sich bei den zuletzt (in #181) genannten 44 eingegangenen Votes um 44 gültige Votes oder nur um 44 Votes handelt. Aber vielleicht sortiert ihr das ja auch erst nachher, auch gut.

Problem ist jetzt aber, wenn man z.B. fünf Ungültige in die Top 20 gewählt hat.
 
Nachdem das nun geklärt ist, würde mich ja ein wenig interessieren, ob es sich bei den zuletzt (in #181) genannten 44 eingegangenen Votes um 44 gültige Votes oder nur um 44 Votes handelt. Aber vielleicht sortiert ihr das ja auch erst nachher, auch gut.
Momentan sind es 45 gültige Votes.


IMPORTANT

There are still 11 users and their votes missing.

@Bassbert @BLUE-S-MAN @Decapitator @Emanty @Krayzie @LittleJoe @LM18 @Michael Offei @NCIS @Ralf_T @TeeMoe

Please don't forget to vote!

Sincerely,
Marv
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Nachdem das nun geklärt ist, würde mich ja ein wenig interessieren, ob es sich bei den zuletzt (in #181) genannten 44 eingegangenen Votes um 44 gültige Votes oder nur um 44 Votes handelt. Aber vielleicht sortiert ihr das ja auch erst nachher, auch gut.

Problem ist jetzt aber, wenn man z.B. fünf Ungültige in die Top 20 gewählt hat.
Es geht nicht um gültige Mischungen, sondern um gültige Votes.
 
Ich muss mal frech nachfragen weil mich voting generell ankotzt, hat nix mit dem contest hier zu tun...

Muss ich mir jetzt den ganzen Kram nochmal geben weil ein Mix vergessen wurde ? Ich hab mir das nicht gemerkt oder notiert, es ist alles schon längst wieder von meiner Platte runter... Bitte tut mir das nicht an
 
oder nichts tun, wenn man min. 10 ok hat, oder?
Anhören sollte man sich diesen einen schon, wäre sonst unfair, hat bei mir aber nichts geändert, voting blieb gleich.
 
Also RR ist wohl nicht unter meinen Favs... wohl aber 3 andere nette Kollegas aus dem Forum :D
 
Ja Doppelaccount und so:D
 
Ja Doppelaccount und so
Wer gibt sich denn hier noch mit einem Doppelaccount zufrieden? Zum Beispiel steckt hinter den Usern mit den merkwürdigen Namen

Sir Pech-Serum
Superschmier
SumererChips
Ruhms PC-Riese

immer nur der User "Supermischer", der seine Buchstaben verdreht hat und immer unter einem oder mehreren Namen dabei ist, wenn es was zu gewinnen gibt. Man sollte dem mal nachgehen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben