Mixing Contest 2018 - Preliminary Voting

Eine Bemerkung zu dem vereinzelten Unmut über das Verfahren: Ich glaube, bevor man sich aufregt, sollte man erstmal ein paar Zahlen kennen, die ich selbst vielleicht bisher übersehen oder auch falsch gelesen habe. Für mich stellt sich die Ausgangslage bisher so dar wie im angehängten Bildchen. Da fehlen also noch Informationen, bevor man sich wirklich Gedanken darüber machen kann, ob das so angemessen ist oder nicht.

capture_20180326-13_17.jpg
 
Bin ich der Einzige, der die neue Top 20 Bilddatei nicht mehr sehen kann?

Edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine maximale Anzahl an Votes pro User.
Jeder mit einem Account durfte Voten.

Bei den restlichen Punkten erschließt sich mir leider der Kontext nicht. Magst du das eventuell noch etwas detaillierter erläutern?

Lieben Gruß
Marv
 
Es gibt keine maximale Anzahl an Votes pro User.

"Votes pro User" steht da auch nicht in meinem Bild. Es geht um die maximale Anzahl der Mixe, die hineingewählt werden können, und die ist gemäß Regeln 20, also eine bekannte Zahl. Darum steht sie da auch schon. Ebenso wie die minimale Zahl, denn es sollten ja nicht weniger als 10 hineingewählt werden.

Was den Rest angeht:

Anzahl Voter mit weniger als 20 Upvotes
Wie viele von den Votern haben weniger als 20 Titel hineingewählt?

tatsächlich genutzte minimale Anzahl Upvotes
Wie oft wurde die minimale Anzahl genutzt?

Wie hoch ist die minimale Anzahl von JA-Stimmen, die von einem oder meheren Votern genutzt wurde (gemäß Regeln ja irgendwo zwischen 10 und 20). Wie oft wurde diese minimale Anzahl verwendet?

Mittelwert Anzahl von tatsächlich genutzten Upvotes
Was ist der Mittelwert der oben erläuterten Zahl zwischen 10 und 20? Das heißt, wie viele Mixe wurden denn im Durchschnitt hineingewählt?

Anzahl Voter, die auch mit einem eigenen Mix teilgenommen haben
Hat sich geklärt, ich habe nochmal in den Spielregeln nachgesehen, jeder konnte voten, nicht nur Teilnehmer ("However, we welcome everybody else, that hasn't submitted a mix, to vote, too!").

Aber die Anzahl der eingegangenen Votes habe ich vielleicht noch übersehen, die ist auch nicht unwichtig.
 
das ist doch alles völlig egal... aber eine ganz andere frage: der momentane platz innerhalb der top 20 spielt letztlich keine rolle, warum wird das dann gepostet und noch dazu bevor die jury ihr voting gemacht hat?
 
Bin mir ziemlich sicher, dass anderenfalls die Frage gekommen wäre, ob es nicht ein Ranking gäbe. ;-)
 
Wer auch immer A59 gemischt hat :right:
 
Wie hoch ist die minimale Anzahl von JA-Stimmen, die von einem oder meheren Votern genutzt wurde (gemäß Regeln ja irgendwo zwischen 10 und 20)
Die geringste Anzahl an erlaubten Votes sind 10. Es existiert keine Obergrenze.

Außerdem erübrigt sich mit dieser deiner Aussage folgende Frage:
Wie viele von den Votern haben weniger als 20 Titel hineingewählt?


Das heißt, wie viele Mixe wurden denn im Durchschnitt hineingewählt?
Wo rein? In die Top20? Wenn ja, dann 20 Mischungen.

Aber die Anzahl der eingegangenen Votes habe ich vielleicht noch übersehen, die ist auch nicht unwichtig.
Es gingen insgesamt 49 gültige Votings ein.

der momentane platz innerhalb der top 20 spielt letztlich keine rolle, warum wird das dann gepostet und noch dazu bevor die jury ihr voting gemacht hat?
Wir möchten so transparent wie möglich sein. Daher habe ich das Ranking des Vorvotings mal hier reingestellt, aber noch nicht im offiziellen Ergebnis-Thread.

Edit: Habe das Ranking entfernt.

Lieben Gruß
Marv
 
Zuletzt bearbeitet:
Die geringste Anzahl an erlaubten Votes sind 10. Es existiert keine Obergrenze. [...]
@Ultraphon: Danke für Deine Antwort. Ich habe aber das Gefühl, wir reden ziemlich aneinander vorbei. Das kann passieren - ist auch nicht schlimm -, also wenden wir uns doch lieber dem weiteren Verlauf des Votings zu. Alles gut.
 
@Ultraphon: Danke für Deine Antwort. Ich habe aber das Gefühl, wir reden ziemlich aneinander vorbei. Das kann passieren - ist auch nicht schlimm -, also wenden wir uns doch lieber dem weiteren Verlauf des Votings zu. Alles gut.
Einverstanden! :smil451d632849b7b:

Kannst du dann auch mal die Votes und die 21-56 Platzierungen veröffentlichen, oder mir per PM schicken?
Das Gesamtergebnis werde ich erst am 3. April bekannt geben.
 
wo kann ich mir den spass den anhören?
 
Ist die Jury denn schon fleissig am Lauschen?
 

Ähnliche Themen

mjuenke
Antworten
0
Aufrufe
159
mjuenke
mjuenke
emulator
Antworten
0
Aufrufe
240
emulator
emulator
Dimitrirec
Antworten
7
Aufrufe
655
Dimitrirec
Dimitrirec

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben