- Reaktionen
- 13.057
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem das nun geklärt ist, würde mich ja ein wenig interessieren, ob es sich bei den zuletzt (in #181) genannten 44 eingegangenen Votes um 44 gültige Votes oder nur um 44 Votes handelt. Aber vielleicht sortiert ihr das ja auch erst nachher, auch gut.
Momentan sind es 45 gültige Votes.Nachdem das nun geklärt ist, würde mich ja ein wenig interessieren, ob es sich bei den zuletzt (in #181) genannten 44 eingegangenen Votes um 44 gültige Votes oder nur um 44 Votes handelt. Aber vielleicht sortiert ihr das ja auch erst nachher, auch gut.
Es geht nicht um gültige Mischungen, sondern um gültige Votes.Nachdem das nun geklärt ist, würde mich ja ein wenig interessieren, ob es sich bei den zuletzt (in #181) genannten 44 eingegangenen Votes um 44 gültige Votes oder nur um 44 Votes handelt. Aber vielleicht sortiert ihr das ja auch erst nachher, auch gut.
Problem ist jetzt aber, wenn man z.B. fünf Ungültige in die Top 20 gewählt hat.
Muss ich mir jetzt den ganzen Kram nochmal geben weil ein Mix vergessen wurde ? Ich hab mir das nicht gemerkt oder notiert, es ist alles schon längst wieder von meiner Platte runter... Bitte tut mir das nicht an
Anhören sollte man sich diesen einen schon, wäre sonst unfair, hat bei mir aber nichts geändert, voting blieb gleich.oder nichts tun, wenn man min. 10 ok hat, oder?
Ja? ehrlich?... falscher thread?Also RR ist wohl nicht unter meinen Favs... wohl aber 3 andere nette Kollegas aus dem Forum![]()
Ja? ehrlich?... falscher thread?Also RR ist wohl nicht unter meinen Favs... wohl aber 3 andere nette Kollegas aus dem Forum![]()
nö... und ich bin schon sehr gespannt, wer die sindUltraphon macht es spannend und verrät mir nichts
![]()
Wer gibt sich denn hier noch mit einem Doppelaccount zufrieden? Zum Beispiel steckt hinter den Usern mit den merkwürdigen NamenJa Doppelaccount und so
Everybody with an account younger than this thread, is excluded from the preliminary voting eventually.
vauhtimursu nänänänänä