leary
Bitte nicht wieder alles zerreden.
ich fänds geil, wenn in der jury leute sitzen würden, die mit musik nix am hut haben. bwl'er oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht wieder alles zerreden.
ich fänds geil, wenn in der jury leute sitzen würden, die mit musik nix am hut haben. bwl'er oder so
Ja gut, wenn irgend so ein Hans, der nichts kann, in der Jury sitzt, macht so 'n ein Contest natürlich auch total Sinn.
Ja gut, wenn irgend so ein Hans, der nichts kann, in der Jury sitzt, macht so 'n ein Contest natürlich auch total Sinn.
Zumindest CLA, Scheps, Pensado und Co sollten in der Jury sitzen. Normalos können der Vision einiger Mischer wahrscheinlich eh nicht folgen. Das kann ich verstehen (hüstel) .wie hättest du es denn gerne, damit es für dich passt?
Zumindest CLA, Scheps, Pensado und Co sollten in der Jury sitzen. Normalos können der Vision einiger Mischer wahrscheinlich eh nicht folgen. Das kann ich verstehen (hüstel) .wie hättest du es denn gerne, damit es für dich passt?
Ich hätte gerne Leute in der Jury, die was von Mischen verstehen und eine gute Abhörmöglichkeit haben. Mich interessiert wie dein Backround ist. Genauso @UltraphonJa gut, wenn irgend so ein Hans, der nichts kann, in der Jury sitzt, macht so 'n ein Contest natürlich auch total Sinn.
dann sage doch einfach mal frank und frei geradeaus ->
wie hättest du es denn gerne, damit es für dich passt?
LG
Was Pensado da als Siegermix auf Indaba kürt, schießt für mich ja auch immer den Vogel ab.
Also lieber ein paar Noobs die das todernst nehmen
Was Pensado da als Siegermix auf Indaba kürt, schießt für mich ja auch immer den Vogel ab.
apropos „Noobs und todernst“: …
deine mixe höre ich eh raus … und für diese despektierliche bemerkung,
da hast du dir schon einen minuspunkt erarbeitet …
Will jetzt Niemand diskriminieren. Würde aber sagen, es sollten nur Mitglieder mitmachen dürfen, die seit Anfang des Jahres dabei sind oder ein ähnlicher Zeitpunkt. Gerade wenn es etwas zu gewinnen gibt, melden sich hier Leute an, von denen man dann nichts wieder hört. Alles schon gehabt hier.
Ich hätte gerne Leute in der Jury, die was von Mischen verstehen und eine gute Abhörmöglichkeit haben. Mich interessiert wie dein Backround ist. Genauso @UltraphonJa gut, wenn irgend so ein Hans, der nichts kann, in der Jury sitzt, macht so 'n ein Contest natürlich auch total Sinn.
dann sage doch einfach mal frank und frei geradeaus ->
wie hättest du es denn gerne, damit es für dich passt?
LG
Bandmitglieder haben in der Jury mal gleich gar nichts zu suchen.
Naja da haste auch wieder RechtBandmitglieder haben in der Jury mal gleich gar nichts zu suchen.
Es sind aber doch gerade die Bandmitglieder, die in real life einen Mix abnicken - oder auch nicht.