G
Gel Mitglieder 16064
Guest
utraphon... dann telefonieren wir nächste Woche mal zusammen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann bin ich wechAch naja... so -8 Lufs dürfen es schon sein am Ende des Songs...
Thanks!trotzdem viel Spaß euch Jungens
Sehr gerne!utraphon... dann telefonieren wir nächste Woche mal zusammen...
Nein.na ja wenn nur so um die 10 Mixe Zsamm kommen könnte ich mich ja auch als Juror zur Verfügung stellen
Aber gleich vorweg >>> laut hat bei mir keine Chance!!!
Mixe die lauter als R128 -12,0 LUFS sind bekommen bei mir nicht mehr als eine Drei auf der 10 Punkte Scala
Mixe lauter als R128 -10,0 LUFS bleiben ungehört nach der Analyse und wandern somit in die Tonne
Also wie schauts aus, soll ich ?
.
Das sehe ich auch so, auch wenn ich gerne dynamische Musik höre, aber ein gut gemachter lauter Mix beeindruckt schon.Das Thema Lautheit zum Kriterium zu machen ist auch etwas unreif.
ich werde hier gemobbtEin deutliches Ja für's Nein
ich werde hier gemobbtEin deutliches Ja für's Nein
Ich fände ein komplett externes Voting gut. @verflixte13 und @Ultraphon sind für mich dafür schon mal sehr gute Kandidaten die nach meiner Einschätzung das neutral aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Von einem internen Voting halte ich überhaupt nichts. Gute Mischer sind nicht immer die besten Juroren. Das Thema Lautheit zum Kriterium zu machen ist auch etwas unreif. Ein Juror sollte unabhängig von der Lautheit in der Lage sein einen Mix zu beurteilen, sonst bitte so ehrlich sein und als Juror zurücktreten Ein Mix ist gut oder eben auch nicht. Wenn sich das Jemand durch übertriebene Lautheit zerstört dann ist der Mix eben nicht gut.
Ach ja... und die Juroren sollten unbedingt emotional getacktet sein. Also bitte keine Analyzer Gucker Ob ein Mix mal ein bissl zu viel Bass oder Höhen hat ist im wirklichem Leben doch vollkommen egal wenn das anschließend von einem guten ME angefasst wird. Wichtig sind die Verhältnisse und ob der emotional Ausdruck des Songs unterstützt wird.
Wäre dabei als Juror, falls gewünscht.
Ich denke, wenn ich noch einen Mastering Ing finde, dann können wir wirklich rein per Jury voten.
Wäre dabei als Juror, falls gewünscht.
Spitze, dass Du dabei bist Simon. Ultraphon ist auch gesetzt, wird auch bei der Orga helfen.
Weiteres Jury Mitglied ist Profidrummer Jojo Vogt (Lionshead, Fenzl, gross & starck): http://www.jojovogt.de/
Jury:
- Jojo Vogt
- Refined Rough
- Phillip Starck
- Ultraphon
- Jonas Gross
- (Verlixte13 - falls er will?)
- Mastering Ing. (tbd.)
Orga:
Phillip Starck und Ultraphon
Preview vom Song / letzter Ref:
Okay, dann sag mir und Ultraphon einfach Bescheid, wenn Du den Song gehört hast... Reicht, wenn Du uns zu Beginn des Contests kurz Bescheid gibst