Mix-Contest

SCHLEIIIIIIIIIIIIIIIIIICHWERBUUUUUNG !!!!!!!! :-D
 
Tja, für euch kommen nunmehr nur noch Platz 2 und 3 in Frage. :)
 
Pinball schrieb:
Tja, für euch kommen nunmehr nur noch Platz 2 und 3 in Frage. :)

Ja von wegen,die besten Mixe verlieren,die brauchen doch keinen Mixworkshop mehr:D

Wie weit biste denn,ich habs schon so gut wie fertig,Morgen entscheide ich ob ichs gut gemacht habe.

Ansonsten friss meinen Staub:D
 
bin auch schon am mixen :)))
 
Schlechte Nachrichten, Jungs!

Ich mache mit! :D
 
Was haltet ihr von den Spuren und dem Hofa Mix?

Würd mich mal interessieren.

Ich mag die Drum mit diesem scheusslichem [g=108]Hall[/g] zb,nicht.
Die [g=149]Snare[/g] ist knochen hart vom Anschlag her,vielleicht bin ich da etwas altmodisch?

Letztenendes bleibt es sicher Geschmacksache,der Mix trifft meinen Geschmack so nicht.

Also zieh auch Dich warm an geebee :D

Ps:Weiss jemand,ober die Mixe wenigstens von Hofa preisgegeben werden,das diejenigen die mit gemacht haben mal untereinander vergleichen können?

Wir dürfen es ja nicht,das haben die meissten hoffendlich gelesen,das es untersagt ist,den Song auf irgend einer weise zu veröffendlichen oder sonstwas damit tun,was die Rechte verletzt.
 
Die Gewinner würden jetz bekannt gegeben.

Ui...die sind ja schnell die Jungs. zweieinhalb Jahre für die Auswertung :D

Der Thread ist aus der Zeit als ich noch mit 28,8k Modem surfte. Da gab es auch schon aktuellere Hofa-Mix-Threads.;-)
 
nein, die Gewinner des Weihnachts- Mixes 2011 sind das nicht die von vor 2 Jahren ;) Hatte ich damals auch mitgekriegt. Aber nicht teil genommen.
 
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde die Gewinnermixe alles andere als überzeugend. Naja, habe allerdings die anderen Mixe nicht gehört.
 
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde die Gewinnermixe alles andere als überzeugend. Naja, habe allerdings die anderen Mixe nicht gehört.

ja, der erste Mix hat kaum Raeumlichkeit und klingt klein. Die BD klingt etwas dominant.
Pro klingt es nicht. Ich hab uebrigens gar nicht mitgemacht.
 
ja, der erste Mix hat kaum Raeumlichkeit und klingt klein. Die BD klingt etwas dominant.
Pro klingt es nicht. Ich hab uebrigens gar nicht mitgemacht.
das sehe ich ähnlich. bassdrum ist zu dominant & es klingt ziemlich mono & "wollig".
der dance-mix hat phasenprobleme (z.b. leadsound), zerrt ziemlich übel & ist für dance verdammt dunkel. ich bin ein bisschen geschockt, aber so sind die geschmäcker. trotzdem ne nette aktion. ich werde das nächste mal aber ganz sicher nicht mitmachen, zumal ich nur einen mix eingeschickt habe, sie aber offenbar master haben wollten (der hohe pegel wurde sogar gelobt...). das wäre also info auch nicht schlecht gewesen.
 
Woahhh,meckern tut sich ja immer leicht.... Aber das soll der Gewinnertitel (Akustik-Stück) sein?
Das klingt einfach flach und plastikmäßig. Die levels sind vollkommen unausgewogen, der Break hinten schrechlich gefadet.... Die Pizzicatos sind knochentrocken, wie hat er das denn geschafft?
Das ganze klebt nach vorne einfach penetrant an den LS...

Ich hatte mir die Spuren damals auch runtergeladen, weils ne gute Gelegenheit war meine neuen LS mal mit was anderem zu testen... Und ich hab immer nur mal nebenbei dran gearbeitet. Schade, daß ich nicht mitgemacht haben...:D

Auch gut:

"HOFA: Der Jury haben die Transienten in deiner Mischung sehr gut gefallen"

Der Dancetrack klingt doch i.O., oder? Hab mit eurotrash aber auch nix am Hut....
 
Der erste finde ich nicht so verkehrt, ich hätte zwar die Instrumente anders positioniert und es nicht so knochentrocken gelassen. Ich kann den als guten Mix akzeptieren, wogegen es wie gesagt nicht meinem Stil entsprechen würde. Als Mastermensch wäre das jetzt ein Fall, wo ich noch Hall auf die Summe knallen würde.

Der Dancesong ist ein bisschen Brei.. also auf meinen Monis hier klingts ziemlich überstrapaziert und verzerrt, sobald die BD reinkommt habe ich das stete Bedürfnis, irgendwo einen Input runter zu drehen.

Kenne das Ausgangsmaterial aber nicht und kann daher nicht wirklich beurteilen, ob die Mixe in der Form gut sind oder nicht.. ich schätze aber mal, dass die anderen einfach noch schlechter waren :D

Nächstes mal muss ich wohl mitmachen... damit sie mal einen guten Mix bekommen :LOL:
 
Der Dancetrack klingt doch i.O., oder? Hab mit eurotrash aber auch nix am Hut....

Den Mix finde ich fast noch schlechter als den Weihnachtssong, wobei das auch nicht mein Genre ist.
 
Ah, ich dachte, daß muss so...:D

Hab auch nur 3sec. ausgehalten, war also nicht so ernst gemeint mein kommentar... Oder ist das schon wirklich eurotrash?

Gerade nochmal 30sec ausgehalten. Super, so klingt moduliertes weißes Rauschen....
Ich hab ja auch immer viel Elektronisches gehört (und gemacht), heutzutage ist das aber meist ne echte Qual.
 
Oder ist das schon wirklich eurotrash?

Keine Ahnung...
smil469f7c20e1fdb.gif
smil451c7211b9e19.gif
 
[al 30sec ausgehalten. Super, so klingt moduliertes weißes Rauschen....

das kitschige modulierte weisse Rauschen ist aus modernen Produktionen nicht mehr wegzudenken. Frag mal die Dance//Electrohouse Experten hier im Forum
smil451c70cce146f.gif
 
Hab gerade gesehen dass ich immerhin in die Endrunde gekommen bin (beim Dancesong).

Davon kann ich mir zwar nu auch nix kaufen aber für's erste Mal mitmachen und über 2000 Teilnehmern (wobei da nicht steht wieviel jeweils welchen Song genommen haben) finde ich's schon ok.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben