Mix-Contest #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uff, nochmal voten... ne!

Hätte gerne noch gewusst wie die votes bei den top 10 aussehen!

Ohne jetzt nen Streß anzuzetteln und ohne Namen zu nennen...Aber wenn man den Thread mal verfolgt hat- man kommt definitiv zu dem Schluß, das hier einige zu einer massiven, ja schon bedenklichen, Selbstüberschätzung neigen! ;-)

@Shooker

Da wird nur der Beste Mix gewählt...D.h. ein Kreuz ;-)

Die komplette Auflösung auch des internen Votings gibt es in einer Woche!

:xPuh, da musste ich erstmal abwaschen gehen, um den Frust wegzuspülen.

Ich hatte gedacht wenigstens in der ersten hälfte zu landen, so können Träume platzen...:?:D

Danke Wennto und die Mischer & Voter,
eine für mich sehr lehrreiche Veranstaltung, auch die Kommentare im Thread während der letzten Tage.

Ich habe noch viel zu lernen, aber der Contest hat mich wieder ein Stück weiter gebracht (hoffe ich, ich mach's ja auch nur aus Spaß an der Freude).

wünche den Top10 viel Erfolg im Community-Voting,
Stefan

nagut, das geht ja noch! dachte erst, wieder von 0-10 punkten

ok, dann warte ich halt noch eine woche.
@Shooker

Da wird nur der Beste Mix gewählt...D.h. ein Kreuz

Die komplette Auflösung auch des internen Votings gibt es in einer Woche!

Lol, das ist so ein richtiges gegenseitiges Runterziehen, wenn man den Endschnitt betrachtet.

Jep :D. Aber es gab einfach auch mehr unterdurchschnittliche Mixe als bisher, meiner Meinung nach. Vielleicht liegt's auch daran, dass immer mehr Leute mitmachen, es im Schnitt aber mehr unterdurchschnittliche als überdurchschnittliche Mixer auf recording.de gibt.
Mir soll's recht sein :D ich scheine, langsam aber sicher, nach oben zu rutschen dabei ;)

Aber wenn man den Thread mal verfolgt hat- man kommt definitiv zu dem Schluß, das hier einige zu einer massiven, ja schon bedenklichen, Selbstüberschätzung neigen!

:D, seh ich auch so.
Meine Selbsteinschätzung war ziemlich treffend ;), hab auf zwischen Platz 40 und 45 getippt, da aber drei rausgefallen, deckt sich das mit dem 38. :D

Na ja, sagte ich ja beim Abgeben, nicht fertig, so ein Ufo macht halt alles zunichte, wenn man aber den letzten Refrain pegelkorrigiert) hört, erkennt man das Potential.....ich finde eigentlich nur den Fischmix ok, den würde ich gerne übertrumpfen (Ziel), bleibe dran....um laut oder blah ging es mir nicht....noch viel zu tun, mein Raum ist noch unbehandelt, auch noch ne Baustelle, ich fand aber den Originalmix und Fischmix am besten, das bestätigt mich, das hier nicht alles scheiße klingt...

Die Bewertung durch die anderen User geht also völlig in Ordnung, kein Groll, mein Mix ist so im Endergebnis wertlos, stimmt. Keine Diskussion.

Ich würde gerne noch ne Textbewertung hinsichtlich meines letzten Refrains bekommen...das würde mich weiterbringen.....also los

Ich würde gerne noch ne Textbewertung hinsichtlich meines letzten Refrains bekommen

ich schreibe nochwas zu den Mixen, wie sicher einige hier....Aber jetzt in einzelnen Mixen, die vom Mischer selbst ernannten, "10 Sternsekunden" zu feedbacken, ist denke ich ein wenig viel verlangt, denkst Du nicht?

ist kein Verlangen, würde mich weiterbringen, muss nicht sein...

Ich würde gerne noch ne Textbewertung hinsichtlich meines letzten Refrains bekommen...das würde mich weiterbringen.....also los

Ganz einfach: die Backings klingen nicht gut zusammen mit dem Leadvocal. Sonst klingt es halbwegs brauchbar. Die Hihats etwas entschaerfen. Dieses Melotron koennte etwas leiser sein. Die klingen irgendwie unmotiviert, wie sie singen, bissel wie ein Geheule.

ja stimmt, das Robbie Williams Feeling ist etwas weg, das waren bei mir alles statische Pegel, danke! Ist mir auch aufgefallen, gefällt mir im Originalund Fischmix auch gut (bis auf den Pegelverlust beim Original) De-esser Problem und Melotron hatte ich ja schon angesprochen

Hi!

Erst mal vielen Dank an Wennto, (das fleißige Lieschen ) für die Moderation und Auswertung.
Glückwunsch an die TOP 10 ! Bin gespannt wer das Rennen macht?

Bei der Punktevergabe wundere ich mich immer wieder über die Range die ein Mix erreicht.
Offensichtlich ist zwischen 2 und 8 Punkten alles drin? Wie unterschiedlich die Leute ein und den selben Titel hören können ist schon erstaunlich
smil451c7211b9e19.gif
.

Ah Mist ... so ne Scheisse :D

Muss ich mir zuhause noch genauer zu Gemüte führen, immer im Bezug auf den Threadverlauf hier ^^

Bei der Punktevergabe wundere ich mich immer wieder über die Range die ein Mix erreicht.
Offensichtlich ist zwischen 2 und 8 Punkten alles drin? Wie unterschiedlich die Leute ein und den selben Titel hören können ist schon erstaunlich:D.

Das finde ich geniös =) So verschieden die MIxes, so verschieden die Geschmäcker.

Wie unterschiedlich die Leute ein und den selben Titel hören können ist schon erstaunlich:D.
das hat mich auch erst gewundert. ich erkläre mir das unterdessen so: wenn jemand klare probleme bei seinem eigenen mix nicht hört, wird er das auch bei einem anderen mix nicht hören.

Ich denke hier spielen auch Retourkutschen mit rein, ist typisch deutsch...

Ich denke hier spielen auch Retourkutschen mit rein, ist typisch deutsch...

was denkst Du, warum das Voting anonym läuft..?! Der einzige, der weiß, welcher User sich hinter den Mixen verbirgt, bin ich!
So langsam wir es peinlich mein Lieber!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.