S
Shooker
- Reaktionen
- 33
uff, nochmal voten... ne!
Hätte gerne noch gewusst wie die votes bei den top 10 aussehen!
Hätte gerne noch gewusst wie die votes bei den top 10 aussehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[ref=[media=youtube]xaI3CFhORss[/media]
@Shooker
Da wird nur der Beste Mix gewählt...D.h. ein Kreuz
Die komplette Auflösung auch des internen Votings gibt es in einer Woche!
Lol, das ist so ein richtiges gegenseitiges Runterziehen, wenn man den Endschnitt betrachtet.
Aber wenn man den Thread mal verfolgt hat- man kommt definitiv zu dem Schluß, das hier einige zu einer massiven, ja schon bedenklichen, Selbstüberschätzung neigen!
Ich würde gerne noch ne Textbewertung hinsichtlich meines letzten Refrains bekommen
Ich würde gerne noch ne Textbewertung hinsichtlich meines letzten Refrains bekommen...das würde mich weiterbringen.....also los
Bei der Punktevergabe wundere ich mich immer wieder über die Range die ein Mix erreicht.
Offensichtlich ist zwischen 2 und 8 Punkten alles drin? Wie unterschiedlich die Leute ein und den selben Titel hören können ist schon erstaunlich.
das hat mich auch erst gewundert. ich erkläre mir das unterdessen so: wenn jemand klare probleme bei seinem eigenen mix nicht hört, wird er das auch bei einem anderen mix nicht hören.Wie unterschiedlich die Leute ein und den selben Titel hören können ist schon erstaunlich.
Ich denke hier spielen auch Retourkutschen mit rein, ist typisch deutsch...
Ich denke hier spielen auch Retourkutschen mit rein, ist typisch deutsch...