muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.103
DT1990
Das wundert mich nicht. Das Ding fistelt sich einen ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DT1990
Hatte der nicht bei 7kHz die übelste Resonanz ever?Das wundert mich nicht. Das Ding fistelt sich einen ab.
Hatte der nicht bei 7kHz die übelste Resonanz ever?
Das wundert mich nicht. Das Ding fistelt sich einen ab.
Das wird der neue LCD-X Killer. Aber warum heißt er nicht Planar X? 2 ist langweilig. Das kauft doch keiner. Y ist noch nicht modern geworden.von Avantone kommt der Planar 2.
Der soll halb so viel wie der LCD-X kosten.
Und ich werde den Testen und berichten und vor allem vergleichen
Genau diesen Test hatte ich mit einem Kollegen gemacht und da konnte der AKG nicht annähernd mithalten.Hier habe ich mal einen Test des Audeze LCD-X gefunden, der AKG K812 war beim Tester das Referenzmodell.
Es gibt zwei verschiedene LCD-X.Hier habe ich mal einen Test des Audeze LCD-X gefunden, der AKG K812 war beim Tester das Referenzmodell. https://www.bonedo.de/artikel/audeze-lcd-x-test/
Ich weiß jetzt nicht was die einzelnen Audeze User hier für Modelle benutzen wäre vielleicht auch mal interessant – ich habe das hier leider nicht so verfolgt.
Ich hatte den teuren AKG K812Pro schon mal auf... den musste ich ganz schnell wieder absetzen. Konnte ich mir nicht lange antun. Eine krasse Überbetonung in den Hochmitten! Im Vergleich klang der Beyerdynamic DT 1770 Pro deutlich besser.Genau diesen Test hatte ich mit einem Kollegen gemacht und da konnte der AKG nicht annähernd mithalten.
Er hatte sich ja die AKG bestellt und vergleichen wollen. Nach dem Vergleich hat er das AKG wieder zurückgeschickt.
Ja.Also wenn Ihr über Audeze hier sprecht meint Ihr i.d.R. den Audeze LCD-X ab Baujahr 2021? Das ist es was Ihr aktuell nutzt?
ja. Da soll sich richtig was getan haben.Audeze LCD-X ab Baujahr 2021
ja, fand ich auch verwirrend.nd wenn dann noch nicht mal die gleiche Modell Bezeichnung wie beim LCD-X das Gleiche ist....
Naja, "extrem" finde ich jetzt übertrieben. Aber du hast schon Recht, viele amtliche Produktionen sind untenrum "voller". Ich habe ja bereits lang und breit ausgeführt, dass ich eigentlich überhaupt nicht mixen kann. Meine Mixe von vor VSX willst du gar nicht hörenAn sich nicht schlecht, nur ist das extrem dünn.
Meine Boxen im Wohnzimmer hätten sich insgesamt mehr Lowend gewünscht.
Insbesondere die Bassgitarre geht unter.
Also ich habe The Cure "Close to me" angehört und wenn The Cure mehr Bass als eine Punk Band hat dann finde ich das schon extrem.Naja, "extrem" finde ich jetzt übertrieben.
cooler Song!The Cure "Close to me"
Das ist die Frage... Vielleicht sind sie es gar nicht und Dein KH zerrt im Bassbereich und erzeugt generell eine große Basswolke? Man geht immer von dem aus, was man vermeintlich hörtAber du hast schon Recht, viele amtliche Produktionen sind untenrum "voller".
Das stimmt. Ich bin auch immer wieder überrascht wie krass aufgeräumt der Sub Bereich in meinem Referenzen klingt. Das ist quasi nur sinus da unten. Das muss man auch erstmal hin kriegen!cooler Song!
Das ist die Frage... Vielleicht sind sie es gar nicht und Dein KH zerrt im Bassbereich und erzeugt generell eine große Basswolke? Man geht immer von dem aus, was man vermeintlich hört
Also Phänomen welches ich bei r70x stärker hatte war:Du bist ne waschechte gearslut
Lass Mal hören was bei raus kommt! Kannst ggf. Auch einen Blindtest machen? Freundin stöpselt um oder so...