MIR Pro Performance Problem

  • Ersteller melisma
  • Erstellt am
M

melisma

Registriert
16.08.11
Beiträge
152
Reaktionen
25
Punkte
259
Hallo,

ich teste gerade o.g. Software und musste leider feststellen, dass die Wiedergabe wegen CPU-Überlasteung knackt und ruckelt, wenn ich ca. 20 Instrumente auf der Bühne platziert habe und gleichzeitig anspiele.

Woran mag das liegen? Ist mein System nicht leistungsfähig genug oder habe ich falsche Einstellungen getätigt? Ich hoffe jemand weiß mehr als ich.


Soundkarte: höchste Latenz 1024 samples
VE Pro Server: 2Buffer, 2Threads
MIR: Latenz 1024 samples

Ich habe in VEPro 75 VIPro-Instanzen geladen

CPU: i7-2600K (Quad)
 
Die Angaben dort sind leider ziemlich vage - mittlerweile habe ich aber den VSL-Support kontaktiert, der eine Überlastung des CPU memory channels vermutet.
 
was sind denn die restlichen daten des pcs ...
ram ausbau ?
anzahl der FP ?
SSD ?

multicore unterstuetzung aktiviert ?
---------------------------------------------------------
MIR pro kenn ich aber nicht...
allgemeine spec
For smaller projects, e.g., users of the Vienna Special Editions:

PC Intel i7-Quad CPU or better, with Vista/Windows 7 64-bit
Mac Intel i7-Quad CPU or better, OS X 10.5.7 or higher
12 GB RAM

For larger projects:

PC Dual Intel Quad Core XEON 5520 or better, with Vista/Windows 7 64-bit
Mac Pro 8-Core Xeon 5520 “Gainstown” or better, with OS X 10.5.7 or higher
24 GB RAM
wird dann wohl passen mit 40 is smaller...project
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker
Z
Antworten
0
Aufrufe
2K
zeitlupe
Z

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben