Metal Sound Feedback

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ich fand die vorige version besser, weil sie mehr in the face war

Stimmt in jedem Fall. Aber so'n Kratzen geht nicht. Vielleicht kann ich ja noch am Limiter rumdrehen um das Kratzen irgendwie anders loszuwerden, und den Input so hoch lassen. Mal schauen ob ich über EQ oder auch über die Limitereinstellungen was drehen kann.
 
Okey, nächster Versuch:

http://soundcloud.com/musicalsky/djent-test10


Das Kratzen kam vom Master Limiter, der war zu heiß angefahren. Mix ist jetzt 3db leiser aber dafür auch klarer. Ist schon krass wie sich gleich das ganze Klangbild ändert, musste daraufhin noch hier und da was anpassen damit es halbwegs passt. Ich denke der Mix war vorher schlecht gelevelt aber durch den Limiter bis Anschlag wurde das etwas kaschiert. Naja jetzt sollte also das Kratzen weg sein. Ich habe das Gefühl jetzt ist es auch etwas weniger in die Fresse, aber gut, man kann nicht alles haben :p

Toms und Snare habe ich ebenfalls bearbeitet. Snare jetzt bissl zu vordergründig?


Ist gut So nur die Kick kann ruhig noch etwas lauter aber die Toms klingen irgendwie immer nur wie eine Keksdose. Ich versuch mal ein Paar Toms Samples hochzuladen.
 
Metaller spielen immer auf Keksdosen, das muss so
smil451c7211b9e19.gif


Nee ich hab noch ein anderes Set in petto, das hat halt nicht so nen klickigen Attack, klingt dafür aber organischer und mehr nach Tom.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben