Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt:
Zeit für Contest 1/2022 !
 
Oh, nää! :D
 
Der kann mir mal übern Rücken crowlen.


WENN die Herrschaften Metalleristas ggf. wieder einmal in ihrem Leben Bock auf einen Contest hätten - wann wäre das?

a) ziemlich bald
b) bitte noch 4-6 Wochen warten
c) nicht vor Q2
 
AAAA bis b
 
Wenn ich weiß, welche der in meinem Besitz befindlichen PUs eine bessere Figur als die aktuell verbauten abgeben. Mit anderen Worten: Vermutlich nie.

Nee, macht mal, ich staune dann wieder.
 
Da ich aufgrund des Umzuges noch ein wenig in der Umbauphase stecke und die Gitarre zu kurz kam, bin ich für c
Auf keinsten a
Mit Bauchschmerzen b, aber nicht unter acht Wochen.

Zwei Contests pro Jahr reichen doch dicke... Soll ja auch was besonderes bleiben, oder?
 
:mad::contra:


Auch wenn ich noch nie etwas abgegeben habe, NEIN :D
 
Am besten jeden Monat 😂
Nein Spaß, ich für meinen Teil wäre zwar immer bereit dafür, aber natürlich sollen wieder alle ganz ohne Zeitdruck mitmachen können. Ich übe mich im Geduld.
Muss auch dazusagen, dass der Contest für mich als sehr schöner Ausgleich zum abschalten von dem ganzen Pandemie-Kram, Arbeit und dem ganzen Drumherum fungiert hat🙂👍
 
Ein Metal Contest nach dem anderen wäre so interessant wie Nations League, wenn Ihr versteht was ich meine..
 
Und, wie sieht´s aus? Schon wieder vier Wochen rum 🫂
 
Also, ich könnte wieder....^^
 
Challenge accepted
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben