Graham
- Reaktionen
- 8.028
Keine Ahnung, ob das nach Marshall klingt, aber der @Ethersis Sound bewegt sich gerade in die richtige Richtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen dank!Keine Ahnung, ob das nach Marshall klingt, aber der @Ethersis Sound bewegt sich gerade in die richtige Richtung.
Oh yeah, Helmet Snare!Hab heute mal den Grindstein ausprobiert und mit dem Rhino gemischt. Ein wenig unkonventionell auf E-Standard und so gar nicht Death Metal.
hui, finde schon, dass der in die nähe geht. Klar, etwas vermodernisiert und auf Fett gemacht..Gut, fraglich ob man den erkennt, wenn man's net weißKlingt gut, aber Null nach Marshall.
Oh yeah, Helmet Snare!Hab heute mal den Grindstein ausprobiert und mit dem Rhino gemischt. Ein wenig unkonventionell auf E-Standard und so gar nicht Death Metal.
Hab heute mal den Grindstein ausprobiert und mit dem Rhino gemischt. Ein wenig unkonventionell auf E-Standard und so gar nicht Death Metal.
pegel aktuell die Tuba ein ...
abwarten bis die Texte kommenDas wird wieder hochqualitative Exquisität.
Cool!Hab heute mal den Grindstein ausprobiert und mit dem Rhino gemischt. Ein wenig unkonventionell auf E-Standard und so gar nicht Death Metal.
Cool!Hab heute mal den Grindstein ausprobiert und mit dem Rhino gemischt. Ein wenig unkonventionell auf E-Standard und so gar nicht Death Metal.
Was sagste denn so zum grindstein?
Bei dem links oben hört es bei mir auf.Das Grindstein-Pedal scheint nichts für Vegetarier zu sein, wenn ich mir die Bilder so ansehe.
(Also nicht, dass ich einer wäre.)