Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der erste, der weiss was das ist, bekommt einen Sonderpreis.^^


Blackened Intro reversed, oder eher nicht reversed. :D

Das stimmt, hier ist der Preis:



Ich hatte schon immer mal Bock, das nachzubauen, der Moment, wenn man es dann umdreht, priceless.^^


Hahaha und jetzt den mainriff im Quadtracking bitte. :p:D

Ich übe das Riff seit einigen Monaten, es ist wirklich sackschwer.

Jap, das stimmt. So Sachen wie Blackened oder Dyers Eve pack ich auch nicht. Die isolierten Tracks von Hetfield sind schon clean as fuck. Sehr beeindruckend.
 
Der erste, der weiss was das ist, bekommt einen Sonderpreis.^^


Blackened Intro reversed, oder eher nicht reversed. :D

Das stimmt, hier ist der Preis:



Ich hatte schon immer mal Bock, das nachzubauen, der Moment, wenn man es dann umdreht, priceless.^^


Hahaha und jetzt den mainriff im Quadtracking bitte. :p:D

Ich übe das Riff seit einigen Monaten, es ist wirklich sackschwer.

Jap, das stimmt. So Sachen wie Blackened oder Dyers Eve pack ich auch nicht. Die isolierten Tracks von Hetfield sind schon clean as fuck. Sehr beeindruckend.

Dyers Eve... daran wage ich nicht mal zu denken.^^
 
Ist Ugritone gut zu implementieren mit Superior und Slate ? Ist das dann wie ein Plugin, dass mir eine Vorschau bietet oder muss ich mir stumpf die ganzen Midifiles auf die Spur ziehen, um dann das auserwählte zu behalten ?
Sind Vocals erforderlich ? wenn ja, bitte mal par Tips, wie ich in MInuten wie Chris Barnes und Chuck Schuldiner klinge bitte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesang ist nicht zwingend erforderlich,, erhöht aber die Chancen auf einen Gewinn erheblich. Dringend abgeraten wird von der Verwendung einer Tuba :D
 
Dringend abgeraten wird von der Verwendung einer Tuba

Hach. Gibt's gerade irgendwo einen Deal oder ein Freebie für 'ne Tuba Library? Die furzt auch nicht weniger guttural rum als so manch Metal-Sänger. Und die Sprachverständlichkeit ist vermutlich besser.
Tuba-Metal könnte auch *das* next big thing sein.
 
Ich habe früher Mayonnaise gehasst. Aber irgendwann habe ich gemerkt, wie toll sie ist.

Die Menschen sind einfach noch nicht bereit dazu.
 
Ich habe früher Mayonnaise gehasst. Aber irgendwann habe ich gemerkt, wie toll sie ist.
Seit wann kredenzt du sie denn mit anderen Lebensmitteln, statt sie dir in die Haare zu schmieren, wenn ich fragen darf ?
 
Als ich lernte den Kamm zu blasen!
 
So.

Text: fertich
Song: Grundgerüst steht

Jetzt muss ich nur noch ein Solo bewerkstelligen und mich mal überwinden selbst ins Mikro zu flüstern... :D

Ich sag's euch... das wird trve... :headbang:

:girlp:
 
Song ist bei mir im Groben auch fertig. Bis auf.....Vocals:eek::D
Das wird'n Abenteuer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben