M
Mit Senf
- Reaktionen
- 711
GNTM ist ein Matrazenhersteller für Fußballspieler
Also mit solchen punch lines kannst auf jeden Fall dem Hiphop Nachwuchs unter die Arme greifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GNTM ist ein Matrazenhersteller für Fußballspieler
@schoeni Mal ne Frage: Hast du Sidechain-Kompression irgendworauf verwendet und wenn ja, mit welchem Trigger? Oder einfach gut EQed? Dein Mix ist ja glockenklar!
da sag ich nicht nein@Alle die noch keine Wertung abgegeben haben:
da ich für mich eh eine Tabelle erstellen werde um die Wertungen einzutragen kann ich die auch als editierbares pdf zur Verfügung stellen. Interesse?
das müsste man dann nur als Anhang an den muffy per PM senden
NeJo,
Bin ich eigentlich der einzige, der mit "echten" drums gearbeitet hat?
Vocals sind von Fiverr, Sänger
Das ist definitiv korrekt. Haste mal geschaut ob die Melissa Cross dir weiterhelfen kann? Die die Linzey hier.Irgendwas sagt mir, dass ich das nicht richtig mache, wenn mein Mund danach nach Blut schmeckt.
Ich muss das erst noch weiter üben. Irgendwas sagt mir, dass ich das nicht richtig mache, wenn mein Mund danach nach Blut schmeckt.
Stell dir mal ne flasche wasser daneben und trink nach jedem satz nen schluck.Ich habe es ja noch nie wirklich ernsthaft probiert oder geübt. Aber wenn es mich dazu getrieben hat, dann so 15-20 Minuten
@ArdathBey und @RawberrY Wie lange macht ihr das den dann am Stück?
Nach 2 Stunden bin ich definitiv auch heißer, egal wieviel Wasser.- 2 Stunden, mit Pausen dazwischen. zum Pissen gehen und Anhören wie furchtbar das alles noch klingt
@Alle die noch keine Wertung abgegeben haben:
da ich für mich eh eine Tabelle erstellen werde um die Wertungen einzutragen kann ich die auch als editierbares pdf zur Verfügung stellen. Interesse?
@Alle die noch keine Wertung abgegeben haben:
ok, leider reicht es heute nur für ein "normales" pdf. aber jeder mit einem pdf-Editor kann da auch seinen Kreuzchen setzen, zur Not geht es auch per Screenshot und Paint