Schludi
- Reaktionen
- 3.004
Mach doch einen netten Swirl.
Da hab ich auch schon mal drüber nachgedacht oder über so eine Folie:
https://www.skinyourskunk.com/completely-custom-guitar-skins.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach doch einen netten Swirl.
Häh... was denn nun mit den votes:
" Die Votes gehen per PM an mich. Gevoted wird die Top 5 (Platz 1 - 5 Punkte -> Platz 5 - 1 Punkt)."
Gilt das im OP noch?
Ja genau. Nicht so perfekt wie ich erhofft habe aber trotzdem eine tolle Gitarre.Ist das die Unicut? Wirklich chic geworden
Je nach Motiv ist das eine ganze Menge Arbeit. Ich hab mal in ner Lackiererei gefragt wieviel es kosten würde nur die Tür neu Lackieren zu lassen, einfach wieder silbern. Da wollten die schon 500 Euro für haben. 1.000 Euro ist da schon angemessen, auch wenn ich das Motiv jetzt nicht kenne.Ich hab nen Bekannten Airbrusher
Das ist ja krass. Ich kenne das ja von Autos her aber für Gitarren ist mir das neu. Diese Motivskins sehen ja wirklich abgefahren aus. Aber Holz? Als Folie? Das ist eher bäh. Aber echt nett die Seite, ich bookmarke mir die mal.Da hab ich auch schon mal drüber nachgedacht oder über so eine Folie:
https://www.skinyourskunk.com/completely-custom-guitar-skins.html
Haha! das hab ich mich auch gefragt. Ich hab malne Konzertgitarre geschenkt bekommen weil der Besitzer nie damit gespielt hat und sie in guten Händen wissen wollte. Die Saiten waren auch schon einige Zeit drauf und ich hatte angst das sie reißen wenn ich sie anschlage. So spröde waren die mittlerweile.Original Saiten von ner Guit aus den 90igern ? Was haste denn da draufgezogen bekommen, Gondelseile ?
ich hab den Bass 1999 gekauft, für 99 DM habe ihn ein paar mal zum aufnehmen damals genommen, es aber dann gelassen weil er ne Menge DropOuts hat, heisst: einige Noten kommen schwach in die DAW, andere wiederum sehr agil, das kann ich kaum ausgleichen.@holgi
Original Saiten von ner Guit aus den 90igern ? Was haste denn da draufgezogen bekommen, Gondelseile ?
Haha! das hab ich mich auch gefragt. Ich hab malne Konzertgitarre geschenkt bekommen weil der Besitzer nie damit gespielt hat und sie in guten Händen wissen wollte. Die Saiten waren auch schon einige Zeit drauf und ich hatte angst das sie reißen wenn ich sie anschlage. So spröde waren die mittlerweile.Original Saiten von ner Guit aus den 90igern ? Was haste denn da draufgezogen bekommen, Gondelseile ?
ich hab den Bass 1999 gekauft, für 99 DM habe ihn ein paar mal zum aufnehmen damals genommen, es aber dann gelassen weil er ne Menge DropOuts hat, heisst: einige Noten kommen schwach in die DAW, andere wiederum sehr agil, das kann ich kaum ausgleichen..@holgi
Original Saiten von ner Guit aus den 90igern ? Was haste denn da draufgezogen bekommen, Gondelseile ?
Ist der Hellraiser von JST@PATH:LESS MUSIC Was ist denn das für ein cooler schmatzender Bass-Sound?
Wann immer HipHopper nen Track posten
Trve as Steel.Diese Motivskins sehen ja wirklich abgefahren aus.
Nun ja, den meinte ich gerade nicht.Trve as Steel.
Trve as Steel.
Das kann man doch bei Dschungelcamp, Big Brother und GNTM regelmäßig beobachten was passiert wenn man Talente zusammen steckt.Hab nur ein paar gehört. Bin schwer beeindruckt. Wann immer HipHopper nen Track posten graut es schon vorab was für ne Klatsche denn nun kommen könnte. Lange Rede kurzer Sinn: Die Metaller hier haben das meiste Talent. Ihr solltet ne Instressengemeinschaft gründen und die eG Metal nennen (eG = e-guit). Ok mauer Joke, aber ernsthaft, will nicht wissen was passiert wenn man derlei Talente bündelt.
Das kann man doch bei Dschungelcamp, Big Brother und GNTM regelmäßig beobachten was passiert wenn man Talente zusammen steckt.Hab nur ein paar gehört. Bin schwer beeindruckt. Wann immer HipHopper nen Track posten graut es schon vorab was für ne Klatsche denn nun kommen könnte. Lange Rede kurzer Sinn: Die Metaller hier haben das meiste Talent. Ihr solltet ne Instressengemeinschaft gründen und die eG Metal nennen (eG = e-guit). Ok mauer Joke, aber ernsthaft, will nicht wissen was passiert wenn man derlei Talente bündelt.