METAL CONTEST - Das Voting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte gesagt muffys Contest, muffys Regeln.
Sonst wird das noch bis diskutiert nächstes Jahr.

Naja, so undemokratisch würde ich das nicht sehen wollen, v.a. wenn es darum geht, die Regeln während des Contests bzw. im Grunde während der sensiblen Votingphase zu ändern.

Im Bezug auf Post:

https://recording.de/threads/metal-contest-das-voting.238874/#post-2978706

hätten wir die vorgeschlagene 2/3 Mehrheit für jeden Song mit 1-10 Punkten bewerten erreicht. Ich will niemandem etwas aufzwingen, halte aber die feinmaschige Skala zum einen und den Vorgang, jeden Song mit einer eigenen Note auszustatten, sachgerecht.

Ich weiss, dass ich mich sehr stark gemacht habe für die "Top X" Methode bei Mixing Contests, da man dort im Zweifel nach 4 Takten weiss, ob der Mix was ist oder nicht. Hier sind die Nuancen aber so fein, da braucht man eher den Fabfilter Q3 eher als nen Pultec, weisste, kennze?? Hatta! Hatta!
 
Achja, der Song von Nooob ist wohl meine Nummer 1, auch wenn es seeeehr knapp ist in den Top 5.
 
Frei per PM wäre nice.
 
Der Vorteil bei einer 10er Skala gegenüber der 6er:
Wenn man erstmal alles in 2 Punkteschritten bewerten, ist noch Luft bei 2 fast gleichstarken Tracks.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. :D
 
man kann ja auich die punkte mal hundert nehmen, sie dann mit 6,66 multiplizieren
und dann durch 666 teilen...
würde auf jeden fall metalmäßig gut rüberkommen... :D
 
Und Metal Ümlaute verwenden. The Räbiätöörr.
 
Also, Männer, wir müssen mal über die stiefmütterliche Behandlung der Drums im Allgemeinen hier reden..

Das ist das wichtigste Instrument. :mad:
 
Jo,
Bin ich eigentlich der einzige, der mit "echten" drums gearbeitet hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben