"MEDUSA"

  • Ersteller LionheartBeatz
  • Erstellt am
Hatte an eine Art Produktionsteam gedacht. Kräfte bündeln und Output optimieren...sowas schwirrte mir im Kopf herum.
Du weißt, Musiker sind meistens sehr extravagante, eigene Persönlichkeiten. Ich glaube, ich könnte garnicht mit Jemandem zusammen Musik machen. Wenn es um das "Beat-Bauen" an sich geht, kann ich niemanden neben mir haben, wäre echt schwierig,
Eine andere Sache ist es halt, ein Team zu haben, wo sich Einer um die Presse kümmern, Einer um die Verträge / Juristik, Einer um das Marketing usw...
 
Hatte an eine Art Produktionsteam gedacht. Kräfte bündeln und Output optimieren...sowas schwirrte mir im Kopf herum.
Du weißt, Musiker sind meistens sehr extravagante, eigene Persönlichkeiten. Ich glaube, ich könnte garnicht mit Jemandem zusammen Musik machen. Wenn es um das "Beat-Bauen" an sich geht, kann ich niemanden neben mir haben, wäre echt schwierig,
Eine andere Sache ist es halt, ein Team zu haben, wo sich Einer um die Presse kümmern, Einer um die Verträge / Juristik, Einer um das Marketing usw...

Klar. Damit hätte ich auch meine Probleme. Ist halt ein kreativer Prozess der Störanfällig ist. Da soll auch keiner rein reden. Ich hocke auch lieber in meinem Kämmerchen und Bastel vor mir hin. Aber so ein Produktionsteam wäre schon was feines. Einer bastelt die Melodien, HiHat Lines, Drumlines...wenn Zeit ist...der andere nutzt den Stuff via Midi, kann drauf zugreifen und mit dem Kram arbeiten. Alles schön katalogisiert und strukturiert. Energien bündeln, sowas in der Richtung. Das meine ich mit Outputoptimierung. Dadurch Zeit sparen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben