Schludi
- Reaktionen
- 3.074
Eher die logopädischen selbstsicheren Profi-TippsVermisst Du seinen engelsgleichen Gesang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher die logopädischen selbstsicheren Profi-TippsVermisst Du seinen engelsgleichen Gesang?
Aber Gesang hat doch auch was mit Metal zu tun ... oder?Die OT Mücke fliegt heute irre Loopings.
Guter Witz!Aber Gesang hat doch auch was mit Metal zu tun ... oder?
Die OT Mücke fliegt heute irre Loopings.
Ja, ja, ja, ja, ja, ja ...Edit: Ach, jetzt habe ich mich ja ganz vergessen
Wenn die Drums richtig einsetzen, fetzt das Ding alles weg, gefällt mir, geile Kick. Bräuchte noch so ne richtig schön offene, dicke Hi-Hat, in der man die Luft zwischen den Becken hört.
Cool! Playlist Cover Vorschlag für die listening Session
...hm, da is was schwarzes rundes aus meinen speakern gefallen, nu is recht leise...
Ach, das hast du also zwischen 2007 und jetzt gemacht!Da ich ja Black World Metal einreichen werde und schon so viele Stunden investiert habe und jetzt fertig bin...
Da brauch ich Nachhilfe. Wat soll das sein, bzw was is der Unterschied zu BM? Bin ich zu alt dafür?Da ich ja Black World Metal einreichen werde
Bin ich zu alt dafür?
Das ist einfach eine Mischung aus verschiedenen Richtungen...Da brauch ich Nachhilfe. Wat soll das sein, bzw was is der Unterschied zu BM? Bin ich zu alt dafür?