- Reaktionen
- 1.979
Schöner Gedanke. Allerdings, wenn ich so spielen könnte, wäre ich vermutlich nicht hier...^^Wenn ja, gibt es Leute die auch Mal gerne in diese Richtung was machen würden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöner Gedanke. Allerdings, wenn ich so spielen könnte, wäre ich vermutlich nicht hier...^^Wenn ja, gibt es Leute die auch Mal gerne in diese Richtung was machen würden?
Du meinst den Drummer, oder?Schöner Gedanke. Allerdings, wenn ich so spielen könnte, wäre ich vermutlich nicht hier...^^
Stimmt, je mehr Vielfalt, desto mehr zum Hassen Sind eigentlich somit gute Voraussetzungen für Schwarzmetall.Die Welt ist doch so vielfältig...
Da gibt es doch fast nichts, was es nicht gibt...
Ich weiß gar nicht was du hast, das klingt doch superPanflöten und überhaupt alle Blasinstrumente sind hier verboten.
Ausser Tuba.
Tuba geht.
Ich weiß gar nicht was du hast, das klingt doch super
Anhang anzeigen 125650
Spiel es ab zu Evil Dead 2 bei 01:12:27, ist alles synchron zur Filmhandlung!Ist das blotted science?
Richtung ist noch unklar.In welche Richtung werdet ihr gehen?
Dann freue ich mich jetzt schon auf das SoloRichtung ist noch unklar.
Ich fange erst mal bei den Basics an… aber so richtig. Deshalb wird erstmal der Floyd poliert.
Anhang anzeigen 125677
Floyd poliert???Deshalb wird erstmal der Floyd poliert.
Nachtrag:Wenn keine Panflöte vorkommt, ist es kein echter World Metal. Und wenn keine schwarze Panflöte vorkommt, ist es kein echter Black World Metal.
Immer diese Zweideutigkeiten.Deshalb wird erstmal der Floyd poliert.
Ergibt Fünffachdisqualifikation!Disqualifiziert?
Aus meiner Sicht nur, wenn sein Song weniger als 5 Dive Bombs hat