MC5 - Metal Contest Nr. 5 - ist live!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöner Gedanke. Allerdings, wenn ich so spielen könnte, wäre ich vermutlich nicht hier...^^
Du meinst den Drummer, oder?

Ja, stimmt - Hut ab vor dem!

+ Aber müsste ja auch nicht 1:1 in die Richtung gehen.

Gruß
 
Aber du bist noch nicht darauf eingegangen, was World Metal ist. Ich mein... Black Metal ist eine ernste Sache, damit macht man keine Kalauer!
 
Die Welt ist doch so vielfältig...

Da gibt es doch fast nichts, was es nicht gibt...

Und wer weiß, vielleicht haben wir auch diese Richtung erfunden...

Wenn ja, sind wir dann die Vorreiter und bestimmen in welche Richtung es genau geht...

Ob es dann mehr in Richtung von Black World und Metal geht. Ob es dann mehr in Richtung World Music meets Metal geht. Ob es dann in Richtung Black Metal mit einem Touch von world music geht, oder ganz anders...

und ob es dann auch Spaß macht, 1 Mal oder mehrmals anzuhören, muss dann natürlich jeder selbst entscheiden...

Uns macht diese Richtung auf jeden Fall "Spaß", und das ist ja dann auch die Hauptsache beim Musi machen, oder?

Schöne Grüße und viel Spaß beim Musi machen
 
Wenn keine Panflöte vorkommt, ist es kein echter World Metal. Und wenn keine schwarze Panflöte vorkommt, ist es kein echter Black World Metal.
 
Aber genug von unserem Song... In welche Richtung werdet ihr gehen?

+ Hat Jemand Lust, auf die eingestaubte Schlagzeugspur etwas aufzunehmen? (Oder lieber mit einer eigenen Schlagzeugspur anzufangen)

Gruß
 
Ist das blotted science?
 
  • Danke
Reaktionen: Bas
In welche Richtung werdet ihr gehen?
Richtung ist noch unklar.
Ich fange erst mal bei den Basics an… aber so richtig. Deshalb wird erstmal der Floyd poliert.

44F955D5-D13C-4F03-B31D-986B088A4A35.jpeg
 
Disqualifiziert?

Aus meiner Sicht nur, wenn sein Song weniger als 5 Dive Bombs hat 🤣
 
Disqualifiziert?

Aus meiner Sicht nur, wenn sein Song weniger als 5 Dive Bombs hat 🤣
Ergibt Fünffachdisqualifikation!

Dive Bombs wie bei Wes Borland: Hat das Gitarrespielen verlernt und pupst ständig was am Tremolohebel. Fürchterlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
202
Aufrufe
9K
zoolander
zoolander
muffy
Antworten
382
Aufrufe
18K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
209
Aufrufe
11K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben