MC5 - Metal Contest Nr. 5 - ist live!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant! Für mich klingt die eher triumphierend.
 
Sagt mal @da_gangsta und @dj_hooker , wart ihr zwischen 2007 und 2023 zusammen in einer Gletscherspalte eingeschlossen und ohne wlan? ...bin neugierig... ;-)
HAHAHA

JA scheint so...

Aber was war es wirklich?

Weltreise?

Knast?

Kinder?

Oder das einer von der Band von dem Contest erzählt hat und einem aufgefallen ist, dass man auch noch einen Account hat?

...





Auflösung:

(Bei mir war es Knast und bei Dj_Hoocker die Gletscherspalte XD)
 
Ahoi…..ich glaub da versuche ich mich auch mal. Wie läuft das hier mit Kollabs? ich kann nix! Aber das richtig gut! Deshalb suche ich jemanden, der alles kann und zwar richtig schlecht. :)

okay, Scherz beiseite: irgendjemand hier der Bock auf eine Kollaboration hat? meine Idee wäre es so Richtung Linkin Park zu gehen. Gitarrenbrett mit ordentlich Elektronik oder so….. schnell hart und knackig
 
Sagt mal @da_gangsta und @dj_hooker , wart ihr zwischen 2007 und 2023 zusammen in einer Gletscherspalte eingeschlossen und ohne wlan? ...bin neugierig... ;-)
Die Legende besagt, dass in der Enge der Gletscherspalte zwei Personen in einen Körper fusioniert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Widerwartigst.
 
Die Legende besagt, dass in der Enge der Gletscherspalte zwei Personen in einen Körper fusioniert wurden.
@dj_gangsta wäre ja dann die Ansprechperson - alle DJs sind ja auch gangsta, ham nie meine Musikwünsche umgesetzt, mit dem fadenscheinigen Aggrument, sie würden nicht in ihr "Konzept" passen...pfffft...als ob se eins jehabt hätten...^^
 
Ahoi…..ich glaub da versuche ich mich auch mal. Wie läuft das hier mit Kollabs? ich kann nix! Aber das richtig gut! Deshalb suche ich jemanden, der alles kann und zwar richtig schlecht. :)

okay, Scherz beiseite: irgendjemand hier der Bock auf eine Kollaboration hat? meine Idee wäre es so Richtung Linkin Park zu gehen. Gitarrenbrett mit ordentlich Elektronik oder so….. schnell hart und knackig

"Colabs
Wie auch in den vorherigen Contests sind Colabs ausdrücklich erwünscht. Der "Macher" (d.h. "Hauptverantwortliche" für den Track) darf nicht für seinen Track voten, die "Kolaboratöre" (z.B. Leute, die Drums, Vocals, Mixe, Master etc. beigesteuert haben, aber den Titel nicht hauptsächlich kreativ verantworten)"


- Könnte Dir z.B. die Gitarren beisteuern
Gruß
 
@dj_gangsta wäre ja dann die Ansprechperson - alle DJs sind ja auch gangsta, ham nie meine Musikwünsche umgesetzt, mit dem fadenscheinigen Aggrument, sie würden nicht in ihr "Konzept" passen...pfffft...als ob se eins jehabt hätten...^^
XD

Höre ich da bisschen raus, dass ihr Angst um einen fairen Wettbewerb habt?

Keine Sorge: Da_Gangsta macht ja eh "Black World Metal" und das ist ja schon "etwas" speziell

mein Song geht ja in Richtung Extreme-Metal also auch speziell

Also kein Grund zur Sorge- Cheers
 
:) die richtige Attitüde legt mein möglicher Koop-Partner schon mal an den Tach :)

IMG_0074.jpeg
 
XD

Höre ich da bisschen raus, dass ihr Angst um einen fairen Wettbewerb habt?

Keine Sorge: Da_Gangsta macht ja eh "Black World Metal" und das ist ja schon "etwas" speziell

mein Song geht ja in Richtung Extreme-Metal also auch speziell

Also kein Grund zur Sorge- Cheers
So lang du und der Gangsta zusammen nur eine Stimme abgebt, passt alles.
 
Interessenten für ne Gilde, die den anderen beim Arbeiten zusieht und dabei grosse Mengen Erfrischungsgetränke zusich nimmt? Das zoom-meeting am Schluss ist eindeutig zuwenich....^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
17K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben