ok... soll ich mich jemandem anderen anschliessen???Abgelehnt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok... soll ich mich jemandem anderen anschliessen???Abgelehnt!
Bei dir ist Erfolg garantiert, da muss ich mich ja anbiedern, äh, anbieten! Meine Kompetenz liegt im Tanz, also Ausdruckstanz. Ich kann die Lyrics bildlich darstellen und die Namen aller Beteiligten tanzen. Deal?ok... soll ich mich jemandem anderen anschliessen???
Endlich ein Mann der talentierten Taten! Deal!Bei dir ist Erfolg garantiert, da muss ich mich ja anbiedern, äh, anbieten! Meine Kompetenz liegt im Tanz, also Ausdruckstanz. Ich kann die Lyrics bildlich darstellen und die Namen aller Beteiligten tanzen. Deal?
Bei dir ist Erfolg garantiert, da muss ich mich ja anbiedern, äh, anbieten! Meine Kompetenz liegt im Tanz, also Ausdruckstanz. Ich kann die Lyrics bildlich darstellen und die Namen aller Beteiligten tanzen. Deal?
...eine davon. Nach Mehrheitsbeschluss lassen wir aber seit einiger Zeit die Kleidung weg.Ist das deine Kapelle?
Bin schon ganz gespannt, wie du einen Decapitator tanzt, ohne den Kopf zu verlieren.und die Namen aller Beteiligten tanzen.
Die Kunst liegt im Minimalismus. Also eine kleine Handbewegung. Oder aber der Name kommt ganz am Schluss.Bin schon ganz gespannt, wie du einen Decapitator tanzt, ohne den Kopf zu verlieren.
...Vorsicht. Sonst such ich die Urkunde. War mal Vizelandesmeister in Latainamerikanischen Tänzen.@EarDrum lügt uns alle an.
Drummer können nicht tanzen.
Nun winkt der Titel: Landesmeister im Decapitieren.War mal Vizelandesmeister in Latainamerikanischen Tänzen.
...Vorsicht. Sonst such ich die Urkunde. War mal Vizelandesmeister in Latainamerikanischen Tänzen.
Nimm das, Schurke!
Drumsound schonnma 1a! Auch die gestaffelte Räumlichkeit macht im speedpart richtig Druck! Weitermachen!Ich kann mich nicht entscheiden.
Soll ich so anfangen?
Dropbox - File Deleted - Simplify your life
www.dropbox.com