MC5 - Metal Contest Nr. 5 - ist live!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch! :happy: Ein Contest...!

Supi, bin dabei. Vielleicht. Ich nehme an man dürfte auch mit 2 Songs antreten? Hätte nämlich 2 in Arbeit. Kann aber auch sein dass es nur einer wird. Oder gar keiner. Ach was weiss ich....

Aber wollen tu ich schon :smil451c7211b9e19:


Ich will Alternative machen! 😭🥲

Ne, willst du nicht. Aber ich hätte da ne Idee... :smil451c7211b9e19:
 
Priset ist da. Ich lade es heute Abend runter und berichte.
 
Pöschl's Bayernprise?
 
In meine Nase darf nur ein zünftiger Schmalzler!
 
Yes, endlich mal jemand, der sein Instrument beherrscht. :D
 
.....

dann kommen diese beiden Helferlein vielleicht mal zum Einsatz :)

20230418_164649.jpg
 
Also ... ich hab heute eine linke Gitarre eingespielt und eine rechte und finde das Arrangement besch*ssen und was ich spiele auch. Läuft!
 
Also ... ich hab heute eine linke Gitarre eingespielt und eine rechte und finde das Arrangement besch*ssen und was ich spiele auch. Läuft!
Ist ja noch ein klein wenig Zeit bis zur Abgabe.
 
Ich hab noch einen Beitrag zum JST Toneforge Contest in der Mache. Aber mehr als ein Projekt angelegt und den durchaus beschi**enen Drumtrack geladen ist noch nicht passiert. Erinnert mich an den Agrimotormüll letztens.
 
Das ist noch mehr Plastik als Aggromotor
 
Ikhaps Preset getestet.

Meines:


Preset:
 
Kennt ihr das, wenn man nen neuen Bass auf nen Song einspielt, schon lange keinen Bass mehr gespielt hat und dann tut der eine Finger an der linken Hand, den man als einzigen benutzt, am Ende so dolle weh, dass man weinen möchte?








Ich auch nicht.
:lalala:
 
Kommt mir im Grunde bekannt vor, aber ich habe das Privileg, bei öden Calls einfach auf Mute zu gehen und einige Basiscs (Skalen / Drills) zu spielen.
 
Kennt ihr das, wenn man nen neuen Bass auf nen Song einspielt, schon lange keinen Bass mehr gespielt hat und dann tut der eine Finger an der linken Hand, den man als einzigen benutzt, am Ende so dolle weh, dass man weinen möchte?








Ich auch nicht.
:lalala:
linkshänder?
 
Der eine Finger ist bestimmt "DER" Greif-Finger. Als gäbe es keine 01234 alias "1st Position"^^
 
Ist random, nicht zwingend Teil dieses Freds, aber ich kann mich nur wiederholen, lernt diesen Song bzw. spielt ihn:



View: https://www.youtube.com/watch?v=OLB7JYl34y4

Die Takte sind schnulle, aber da lernt man konsistentes 1234 Fingern (oooh, behave) bzw. das Spielen in Lagen. Very much recommended.

Die Takte 5-36 sind seit Ewigkeiten eine lieb- und haid- gewonnene Aufwärm Routine. Sehr gut für Finger independency.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben