MC5 - Metal Contest Nr. 5 - ist live!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DT ist soooooooooooo langweilig, aber gut, üben soll ja keinen Spaß machen. Ich probier's mal nächste Woche, wenn der Finger wieder fingern kann.
 
DT ist soooooooooooo langweilig, aber gut, üben soll ja keinen Spaß machen. Ich probier's mal nächste Woche, wenn der Finger wieder fingern kann.
beim üben immer zwischendrin mal entspannen und den finger ausschütteln... :smil451c7211b9e19:
 
Das wird mir jetzt echt zu schlüpfrig hier. :altweise:

Aber jetzt ernsthaft: hat hier jemand ÜBEN gesagt? Sind wir jetzt wieder beim Jazz oder was?:schock:
 
Also ich will euch ja keinen Druck machen, nur ein bisschen vielleicht, aber ich habe schon den Text fertig bis auf zwei Zeilen in der Strophe und den kompletten Refrain. Ist geflutscht, heute. Dafür wird's keine Prosa und kein Poem und verkünsteltes Metapherzeugs gibt's auch nicht. Das wird straight Tankstellentoiletteneingang mit Bierdose in der Hand.
 
Also ich will euch ja keinen Druck machen, nur ein bisschen vielleicht, aber ich habe schon den Text fertig bis auf zwei Zeilen in der Strophe und den kompletten Refrain. Ist geflutscht, heute. Dafür wird's keine Prosa und kein Poem und verkünsteltes Metapherzeugs gibt's auch nicht. Das wird straight Tankstellentoiletteneingang mit Bierdose in der Hand.
Nice. Deutscher Text?
 
Mein lyric stand: Ich habe chatgpt nach einem death metal song über die Schlümpfe gefragt. Der Text ist saukomisch. Werd ich aber nicht verwenden, denn Metall soll ja evil sein.

Verse 1:
In the forest deep and dark
A tiny village, a smurf's remark
Their blue skin shines in the moonlight
As they prepare for a gruesome fight

Chorus:
The smurfs are here, they won't back down
Their axes and swords will leave you with a frown
Their war cry echoes through the trees
As they take on their enemies with deadly ease

Verse 2:
Gargamel and his minions beware
The smurfs will give you a scare
Their magic and strength are not to be messed
With as they fight with all their zest

Chorus:
The smurfs are here, they won't back down
Their axes and swords will leave you with a frown
Their war cry echoes through the trees
As they take on their enemies with deadly ease

Bridge:
The battle rages on, blood is spilled
The smurfs fight with all their will
They'll defend their village to the death
And take their enemies' last breath

Chorus:
The smurfs are here, they won't back down
Their axes and swords will leave you with a frown
Their war cry echoes through the trees
As they take on their enemies with deadly ease

Outro:
So beware of the smurfs, for they are fierce
Their determination and courage will pierce
Through any obstacle that comes their way
The smurfs will rule the forest one day.
 
@kerninger
Den Text muss man also pigsquealen und inhalescreamen, bis man blau wird? :hammer:
 
So wirklich viel einfallen tut mir bisher nicht.
 
Tut tut! Was hilft: einfach einen Drumbeat laufen lassen und dazu jammen. Ich schwödda, dass du danach 1 neues Riff hast.
Dieses mal gehe ich auch anders vor als sonst. Bisher habe ich zuerst versucht eine Riffidee zu finden und habe dann die Drums dazugefrickelt. Nun bastel ich zuerst die Drums und dann kommt das Riff, passt meistens besser.
 
Dieses mal gehe ich auch anders vor als sonst. Bisher habe ich zuerst versucht eine Riffidee zu finden und habe dann die Drums dazugefrickelt. Nun bastel ich zuerst die Drums und dann kommt das Riff, passt meistens besser.
Hat ja bei deinen SWOLA-Riffs super geklappt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben