Ennui
- Reaktionen
- 6.087
DT ist soooooooooooo langweilig, aber gut, üben soll ja keinen Spaß machen. Ich probier's mal nächste Woche, wenn der Finger wieder fingern kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beim üben immer zwischendrin mal entspannen und den finger ausschütteln...DT ist soooooooooooo langweilig, aber gut, üben soll ja keinen Spaß machen. Ich probier's mal nächste Woche, wenn der Finger wieder fingern kann.
Ich probier's mal nächste Woche, wenn der Finger wieder fingern kann.
LoL während ich gerade genau das macheKommt mir im Grunde bekannt vor, aber ich habe das Privileg, bei öden Calls einfach auf Mute zu gehen und einige Basiscs (Skalen / Drills) zu spielen.
Wenn PUR Jazz machen würde, käme Dream Theater raus.Aber jetzt ernsthaft: hat hier jemand ÜBEN gesagt? Sind wir jetzt wieder beim Jazz oder was?
Nice. Deutscher Text?Also ich will euch ja keinen Druck machen, nur ein bisschen vielleicht, aber ich habe schon den Text fertig bis auf zwei Zeilen in der Strophe und den kompletten Refrain. Ist geflutscht, heute. Dafür wird's keine Prosa und kein Poem und verkünsteltes Metapherzeugs gibt's auch nicht. Das wird straight Tankstellentoiletteneingang mit Bierdose in der Hand.
Yessir!Nice. Deutscher Text?
Genau so@kerninger
Den Text muss man also pigsquealen und inhalescreamen, bis man blau wird?
Habe jetzt Zeit für eure Texte, wenn jemand mich reich machen will. ^^
So wirklich viel einfallen tut mir bisher nicht.
Dieses mal gehe ich auch anders vor als sonst. Bisher habe ich zuerst versucht eine Riffidee zu finden und habe dann die Drums dazugefrickelt. Nun bastel ich zuerst die Drums und dann kommt das Riff, passt meistens besser.Tut tut! Was hilft: einfach einen Drumbeat laufen lassen und dazu jammen. Ich schwödda, dass du danach 1 neues Riff hast.
Hat ja bei deinen SWOLA-Riffs super geklappt!Dieses mal gehe ich auch anders vor als sonst. Bisher habe ich zuerst versucht eine Riffidee zu finden und habe dann die Drums dazugefrickelt. Nun bastel ich zuerst die Drums und dann kommt das Riff, passt meistens besser.