- Registriert
- 08.08.02
- Beiträge
- 3.731
- Reaktionen
- 40
- Punkte
- 5.086
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da würde ein kopfhörer, der mir ein klangbild liefert, das nicht allzu stark von meinen 8" Genelecs abweicht schon entgegenkommen.

)Warum nicht gleich STAX..? - Die gibt's wenigstens noch
ich? nöööö. genelec und floxe werden allerdings nie freunde werden - trotzdem immer wieder toll seine mixes drüber abzuhören und kaum bis keine fehler zu findenfloxe?? will mir da jemand meine monitore schlechtreden?
sind nicht meine - ist im studio wo ich protools op mache - ich selbst hab keine ns10 und könnte auch damit nicht arbeiten.im gegensatz zu den yamaha's (sehe ich die da im hintergrund bei dir? )

)ist eine offene bauweise bei kopfhörern wichtig/besser und wenn ja, warum?
ich misch auch sehr leise ab, dennoch haben wir hier sehr hellhörige wände und allein schon meine freundin würd mir die hölle heiß machen, wenn ich über lautsprecher abhören würde.Keine Ahnung ob das richtig ist, dass man auf Zimmerlautstärke abmischt aber ich hatte dadurch zumindest noch nie Probs mit den Nachbarn.
SyRianFrey schrieb:
Danke, dass das hier mal einer ansprichtIch würd die Taler lieber in gute Boxen und bissel Dämmkram investieren, das ist 1. klanglich authentischer (meinen Erfahrungen nach) und 2. vielseitiger einsetzbar.
djsky schrieb:
Also 1400 Euro in ein paar Schrankwände, Bücherregale und Monitorboxen investieren...