Ein Paar Anmerkungen zum Mastern mit Kopfhörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast bis jetzt keine wirkliche Begründung.
Ist eher so: alle machen das
Liest Du mit? Ich habe es begründet. Toningenieure arbeiten schon mit Kopfhörer. Um einen Mix Abmischung genauer beurteilen zu können besonders für den Markt, kommen nur Abhörmonitore zum Einsatz. Und damit hat sich die Diskussion erledigt. Jeder kann sich daraus sein eigenes Bild machen. Dir einen schönen Tag noch!
 
Um einen Mix Abmischung genauer beurteilen zu können besonders für den Markt, kommen nur Abhörmonitore zum Einsatz. Und damit hat sich die Diskussion erledigt
Wo ist da die Begründung?
Phantommitte? Phase?
Was ist die Begründung warum es nur mit Monitore geht?
 
Ja du, bei allen Beiträge gegen den Schlumpf gibst du ein Danke . So viel zu mimmi und Kindergarten
Genau, bei ALLEN 😂 Und weil alle die, die nicht Eurer Meinung sind, automatisch zu meiner Peergroup gehören.

Jetzt mal ernsthaft, Du und der Zipfel wiederholt seit Freitag immer wieder denselben Konflikt in verschiedenen Threads. Reicht es nicht langsam mal?
 
Darf ich da jetzt danke drücken? :D
 
Wo ist da die Begründung?
Phantommitte? Phase?
Was ist die Begründung warum es nur mit Monitore geht?
Sag mal, möchtest Du hier einen Streit vom Zaun brechen? Ich habe lediglich geschrieben, das es in allen Studios so Gang und gebe ist, ist das SO SCHWER zu begreifen? Andere Meinungen lässt Du nicht zu, oder? Wenn Du meinst wie auch andere mit Kopfhörer zu arbeiten und keine Tipps von Toningenieuren usw. brauchen, ist das doch ok. Ich habe meine Meinung zum Thema beigetragen, SO und nun muss ich weiter an einigen Projekten arbeiten.
 
Da der Zug nach Nirgendwo lange entgleist ist und es offenbar nur noch Auseinandersetzung gibt - ist nun finito.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Track
Antworten
0
Aufrufe
46K
Track
Track

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben