- Reaktionen
- 12.374
Das ist ein Missverständnis. Ich habe keinen R70X.ja, der arme Kopf bricht beim Gewicht des r70x bestimmt sonst zusammen... oder wie meintest Du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Missverständnis. Ich habe keinen R70X.ja, der arme Kopf bricht beim Gewicht des r70x bestimmt sonst zusammen... oder wie meintest Du das?
Na Gottseidank. Der r70x ist nämlich enorm leicht….Das ist ein Missverständnis. Ich habe keinen R70X.
Kann sein, aber ich komme im Zusammenspiel mit Izotope-Pluggins insbesondere Tonal Balance zu passablen Ergebnissen und da würde ich jetzt keine "Systemwechsel" vollziehen Und das Ganze ist ja auch ne Gewöhnungs-/Übungssache.die sind als Dynamik Kopfhörer okay... aber wenn es gut sein soll kommt rein gar nichts an Planar ran...
Ja ja das dachte ich, dass ich damit zu passablen Ergebnissen käme Aber war dann doch nicht so. Wenn Du dann mal auf einem LCD X mischst und vergleichst merkst Du es dann erst.Kann sein, aber ich komme im Zusammenspiel mit Izotope-Pluggins insbesondere Tonal Balance zu passablen Ergebnissen und da würde ich jetzt keine "Systemwechsel" vollziehen Und das Ganze ist ja auch ne Gewöhnungs-/Übungssache.
Aber ich sehe den Bassbereich immerhin via Balance Control und checke das dann nochmal mit mix check studio. Ist vielleicht nicht die genialste Lösung, aber habe so einen guten Workflow. Aber vielleicht kannst du mir ja mal einen konkreten Link von deinem Kopfhörer schicken und bei Geldüberschuss probiere ich den mal ausJa ja das dachte ich, dass ich damit zu passablen Ergebnissen käme Aber war dann doch nicht so. Wenn Du dann mal auf einem LCD X mischst und vergleichst merkst Du es dann erst.
Dynamik KH haben halt im Bassbereich eine nicht so hohe Auflösung. Also sogar wenn ich Dir jetzt einen Deiner Mixe mische und du hörst den MIx auf dem r70x ab, würdest Du sagen: "Nicht viel besser" .... denn Du hörst es ja gar nicht wegen fehlender Auflösung
also konkret wäre dieser Link:konkreten Link von deinem Kopfhörer schicken
Du kannst auch richtige Schnäppchen machen! ZB musst Du hier 800 Euro weniger zahlen:Geldüberschuss
ah stimmt... dachte 474,99 .... aber ich mich vergucktbei mir stehen da: 4.749 €!!!
bei mir stehen da: 4.749 €!!!
etwa das von Sonible?Tonal Balance
hrmmm das könnte die Preise nach oben treiben. Verknappung wird gerne für Preisanstiege genutzt.Lieferzeiten
Aber macht das Spaß? Fühlt sich doch eher wie ein Blindflug an.Naja, wenn der Bassbereich zu überladen oder unterladen ist, hilft das schon beim Einschätzen beim Mix!
bzw generell in den Bereich mixe ich damit und sehe ja ob die Frequenzen aus der "optimalen" Kurve rausspringen oder nicht
Ist ja ne Mischung aus Optik und Hören + Gegenchecken mit Monitoren usw. Und Spaß macht mir Mischen generell eher weniger, ist halt für mich Mittel zum ZweckAber macht das Spaß? Fühlt sich doch eher wie ein Blindflug an.
na toll, dann kauf ich die für 4700 € und bin dann irgendwann so alt, dass ich damit auch wieder nichts höre! Ich sag nur Tonal Balance -> optisches Mischen wird von Jahr zu Jahr notwendiger