neu
- Reaktionen
- 390
na irgendwann lässt auch du dir bestimmt Bilder vorlesenIch warte jetzt auf die akustische Durchsage beim Bilder machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na irgendwann lässt auch du dir bestimmt Bilder vorlesenIch warte jetzt auf die akustische Durchsage beim Bilder machen.
na irgendwann lässt auch du dir bestimmt Bilder vorlesen
+1Testen.
Ich glaube dass noch niemand im Forum diese hat.
Das Bild-Diktat - der Horror des Kunstunterrichtes. Aber im Ernst - am Ende zählt, was individuell funktioniert.
aber was ist, wenn du nicht weißt, was da an einer Stelle individuell nicht funktioniert? Oft sind die Ketten lang... die möglichen Verursacher vermutet man oft beim Wandler oder beim Preamp.Aber im Ernst - am Ende zählt, was individuell funktioniert.
Dann nimmste Neutron oder Ozone und die Welt ist gut, da du damit den besten Mix aller zeiten machen wirst... (und weg... LOL)aber was ist, wenn du nicht weißt, was da an einer Stelle individuell nicht funktioniert? Oft sind die Ketten lang... die möglichen Verursacher vermutet man oft beim Wandler oder beim Preamp.
Na dann, gute Nacht. Der hat einen abgesenkten Bassbereich. Hatte den zum Testen.wird so ähnlich sein wie der Plaanr II von Avantone.
Alles richtig, aber so muss es ja auch sein. Sonst würde niemand für 1200 den LCDx kaufen.Na dann, gute Nacht. Der hat einen abgesenkten Bassbereich. Hatte den zum Testen.
Deshalb glaube ich auch nicht, dass alle planare gleich gut im Bass funktionieren.
Wenn der billige Audeze genauso gut ist wie die teuren von denen, hat die Firma was falsch gemacht.
Wer würde dann noch über 1000 Euronen oder mehr dafür latzen, wenn es die Billigschiene auch tut.
Aber es gibt ja noch den Verum 1 den bisher alle bekommen haben die den bestellt haben.Na dann, gute Nacht. Der hat einen abgesenkten Bassbereich. Hatte den zum Testen.
Deshalb glaube ich auch nicht, dass alle planare gleich gut im Bass funktionieren.
Wenn der billige Audeze genauso gut ist wie die teuren von denen, hat die Firma was falsch gemacht.
Wer würde dann noch über 1000 Euronen oder mehr dafür latzen, wenn es die Billigschiene auch tut.
Bin noch in der Pipeline, sollte aber bald fällig werden das Teil.Aber es gibt ja noch den Verum 1 den bisher alle bekommen haben die den bestellt haben.
Hat hier jemand Neutron oder Ozone und würde kurz mein Album mastern?Dann nimmste Neutron oder Ozone und die Welt ist gut, da du damit den besten Mix aller zeiten machen wirst... (und weg... LOL)
Klingt denn der Mix schon nach Robbie?Es soll so klingen wie bei... Robbie Williams. Ich zahle allerdings schlechter...
Hat hier jemand Neutron oder Ozone und würde kurz mein Album mastern?
Es soll so klingen wie bei... Robbie Williams. Ich zahle allerdings schlechter...
Klar, fürn fuffi mache ich es und es wird sogar radiotauglich "gelandert"Hat hier jemand Neutron oder Ozone und würde kurz mein Album mastern?
Es soll so klingen wie bei... Robbie Williams. Ich zahle allerdings schlechter...
Okay, bei dem Dumping-Preis bin ich raus.Klar, fürn fuffi mache ich es und es wird sogar radiotauglich "gelandert"
Die Firma setzt noch sehr viel auf Handarbeit und hat mit dem mm-100 und demWenn der billige Audeze genauso gut ist wie die teuren von denen, hat die Firma was falsch gemacht.
Ich denke dass Sony massiv die Fertigung überarbeiten wollen wird um günstigere Modelle rausbringen zu können