Soundtoys EchoBoy Jr. for free

• Ersteller Ersteller Rasmussonderborg
  • Erstellt am Erstellt am
Rasmussonderborg

Rasmussonderborg

Musikmacher
Reaktionen
85
... gibts grade direkt bei Soundtoys. Und n paar andere Sachen sollen noch folgen:

• Danke
Reaktionen: dreamscape, Ethersis, statusquofan und 6 andere
Soundtoys geht immer. Danke für die Info!

gab es hier schon, aber evtl. untergegangen. Wobei auch ein wenig Diskussion aufkam.

So richtig bin von den ganzen Sammelthreads nicht wirklich überzeugt, wo es um unterschiedliche Dinge geht.
Ich hatte den thread ja gestartet..Ist halt übersichtlicher wenn nicht zwischendurch diskutiert wird...
Kann man ja als kleines Extra sehen, kann ja natürlich auch jeder nen eigenen thread aufmachen.

• Danke
Reaktionen: Knutorius
sehr schönes Plugin, ich liebe die Soundtoy Dinger, extrem funktional, nie überladen und machen was sie sollen sehr gut

danke für den Thread

• Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: Dagalos_Berlin, sas und Antonio
Ich finde die auch supergut, heute gibt es den Little Radiator, ein schön klingender PreAmp wie ich finde.

und was man schon hat, gibt es nicht noch mal, also nix für Sammler 😀

1765556823966.png

• Danke
Reaktionen: Dagalos_Berlin und holgi
ich gebe zu, habe vorher nicht reingeguckt in meinen Account, weiß gar nicht, was ich alles an free Sachen von denen habe.
Zwischendrin wurden die auch mal eingetauscht für das Soundtoys 5, was Sie mir hier noch mal anbieten. 🤔
Det hab ich schon lange.

Habe mir gerade Little Microshift geholt, der Installer ist 172 MB groß, dafuq?

Was installiert der alles?
Ist das mit Ilok?

Ja da ist der ilok mit drin. Aber nach der Installation des Plugs wird gefragt, ob man den noch installieren will. Kann man dann nein klicken, wenn schon vorhanden.

• Danke
Reaktionen: Lacunaflow
Habe mir gerade Little Microshift geholt, der Installer ist 172 MB groß, dafuq?

Was installiert der alles?
Ich hab mir inzwischen auch ein paar von den (jeweils zwei Tage lang kostenlosen) Teilen geholt.

Wenn mich nicht alles täuscht, sind das alles solche Brecher mit erheblichem Speicherplatzbedarf. Ist zumindest so, wenn man nur von den Installationsdateien ausgeht. Allerdings habe ich mir noch nicht angesehen, wie sich das mit dem Speicherplatz verhält, wenn man ein Datenformat (z.B. AAX) bei der Installation weglässt (ist problemlos möglich). Könnte mir vorstellen, dass das nennenswert Platz spart.

• Danke
Reaktionen: Lacunaflow
Von den 172 MB gehen allerdings noch rund 122 für den ilok weg. Die Plugs haben auf der Platte zwischen 35 und 42 MB.
Das ist jetzt nicht auffällig viel.

• Danke
Reaktionen: VogelT, sts und Lacunaflow

Zurück
Oben