Information ausblenden

Soundtoys Echoboy und Cubase 9

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von AndreasB, 07.01.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.046
    2046
    Moin, Problem....nicht direkt aber dennoch mit Cubase .....besitze den Echoboy von Soundtoys 64 bit VST 2 Version 4 ....Cubase 9 meckert und setzt ihn dauernd auf die Blacklist. Wo bekommt mann ein update zum Echoboy. Auf deren Seite finde ich nichts. Könnte das die Lösung sein ? ......Single-Product Upgrades
    EchoBoy Native V4
    Upgrade EchoBoy to Version 5 ($29

    Mich irritiert Upgrade....oder ist das so richtig ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.19
    AndreasB, 07.01.19
    #1
  2. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.108
    29108
    Ganze Saetze helfen.
     
    Schlumpfpeter, 07.01.19
    #2
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Die aktuelle Version vom Echo Boy ist die 5er. Hast du die?
     
    Kosaken-Kaffee, 07.01.19
    #3
    AndreasB bedankt sich.
  4. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.046
    2046
    Hallo Kosakenkaffee.....nein, die V4......damit sollte es ja beantwortet sein. Mich irritiert nur upgrade .....
    @ Schlumpfpeter: häääää ?
     
    AndreasB, 07.01.19
    #4
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Ja, ich denke, du brauchst die 5er. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, schreibe doch den Support von denen an, bevor du Kohle in den Sand setzt.
     
    Kosaken-Kaffee, 07.01.19
    #5
  6. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Ja, das ist korrekt. Der grosse Sprung von 4 auf 5 ist ein Upgrade.
     
    Kosaken-Kaffee, 07.01.19
    #6
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  7. AndreasB

    AndreasB Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    08.11.09
    Punkte:
    2.046
    2046
    @ Kosake: hab es gerade gekauft. 26 Euro. Naja, finde das schon heftig, dafür Geld zu verlangen. Cubase unterstützt diese Version nicht mehr....und zack....wird Version 5 zum Kostenpflichtigen Download angeboten. Nungut.....mal sehen, ob das die Lösung meines Problems ist. Grüße
     
    AndreasB, 07.01.19
    #7
  8. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Okay, wird schon schief gehen. :)
     
    Kosaken-Kaffee, 08.01.19
    #8
  9. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    4.744
    4744
    Dar Sale wird wahrscheinlich gerade vorbei gewesen sein?
     
    HannesMac, 08.01.19
    #9
    Glutamatjunkie bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.