Soundtoys Echoboy und Cubase 9

  • Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Registriert
08.11.09
Beiträge
1.286
Reaktionen
189
Ort
Braunschweig
Punkte
2.227
Moin, Problem....nicht direkt aber dennoch mit Cubase .....besitze den Echoboy von Soundtoys 64 bit VST 2 Version 4 ....Cubase 9 meckert und setzt ihn dauernd auf die Blacklist. Wo bekommt mann ein update zum Echoboy. Auf deren Seite finde ich nichts. Könnte das die Lösung sein ? ......Single-Product Upgrades
EchoBoy Native V4
Upgrade EchoBoy to Version 5 ($29

Mich irritiert Upgrade....oder ist das so richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganze Saetze helfen.
 
Die aktuelle Version vom Echo Boy ist die 5er. Hast du die?
 
Hallo Kosakenkaffee.....nein, die V4......damit sollte es ja beantwortet sein. Mich irritiert nur upgrade .....
@ Schlumpfpeter: häääää ?
 
Ja, ich denke, du brauchst die 5er. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, schreibe doch den Support von denen an, bevor du Kohle in den Sand setzt.
 
@ Kosake: hab es gerade gekauft. 26 Euro. Naja, finde das schon heftig, dafür Geld zu verlangen. Cubase unterstützt diese Version nicht mehr....und zack....wird Version 5 zum Kostenpflichtigen Download angeboten. Nungut.....mal sehen, ob das die Lösung meines Problems ist. Grüße
 
Okay, wird schon schief gehen. :)
 
Dar Sale wird wahrscheinlich gerade vorbei gewesen sein?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
4K
thomasvonwelt
thomasvonwelt

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben