Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.848
Hallo! An Bier sparen?!
Geht's noch?!
Auf was für komische Ideen du immer kommst....
Geht's noch?!
Auf was für komische Ideen du immer kommst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sparst am falschen Ende^^ N Alk Sale Thread oder ne Bestellung bei Holgi damit man nicht sparen muss?
als hardware zu bekommen, dann verkauf ich nicht mehr benötigte organe für das teil.naja.. an 200 ran ist schon echt krass... aber so 150 ist ja z.B. schon Standard für VSTis... hm.
Also, ich würd das in der Richtung wohl machen wollen, denn der kann ja was. Spar ich halt woanders. (Alk)
haha.. ich find das ja schon toll, wie die das immer so als 3 D rendern... den als Hardware..
stell dir vor du hättest jetzt Beratung in einem Store bekommen
Schau mal, ich wollte dich noch mit einer kleinen hörprobe überzeugen.
das hab ich kurzerhand mit dem neuen spireupdate 1.5 eingespielt.
wenn man etwas reingekommen ist, mit dem synthi, sitzt so´ne schmale nummer wie diese in ner guten stunde im Kasten.
is jetzt nix aufwändiges, du solltest nur mal eine vorstellung davon bekommen.
Denn der spire bietet dir jede menge angriffsfläche, so das man wärend des abspielens das projekt aufziehen kann.
macht mir persöhnlich am meisten spass damit.
Oder du sagst dir, dass wenn man mit Spire die fettesten EDM Sounds produzieren kann, dann erst recht deine was auch immer für SoundsNachtrag: Die Werks-Presets in Spire würden mich übrigens mit wenigen Ausnahmen nicht zum Kauf animieren, weil voll auf EDM abgestimmt.