G
Gast92251
Guest
Ich würde beide empfehlen. Die ergänzen sich gut. tja. und nu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nutze NI-Sachen und da interessieren mich Einzelheiten, gerne auch zum "etc". Wie kann Dir jemand verbieten, die Software in einem bestimmten Raum zu nutzen? Wo steht das?(pflicht-online-überwachung, keine nutzung im proberaum, etc)
Jup, so sehe ich das auch. Ich meide den Serum allerdings auch genau aus diesem Grund, denn anders klingen ist einfacher wenn man andere Tools benutzt.90 Prozent aller Neuro Bass Dubstep Growl Wobble Zeuch Tutorials sind für Serum. Ich denke, wenn man sich ins Sounddesign für diese Genres vertiefen möchte kommt man an Serum nicht vorbei.
Was ist so schwer daran die Frage "Massive oder serum?" Mit entweder a) Massive oder b) Serum zu beantworten und evtl. Die Entscheidung noch zu begründen?
Ich nutze NI-Sachen und da interessieren mich Einzelheiten, gerne auch zum "etc". Wie kann Dir jemand verbieten, die Software in einem bestimmten Raum zu nutzen? Wo steht das?(pflicht-online-überwachung, keine nutzung im proberaum, etc)
mein proberaumrechner ist fest installiert und hat keinen internetzugang. da es keine challenge-response-registrierung bei ni gibt und verlangt wird, daß die native access service center applikation online läuft, entfällt für mich die installation von ni software für den proberaum.
zum etc.: hatte mal versucht, maschine und komplete gebraucht zu kaufen.
die hürden, auf eine vernünftige art lizenzen zu übertragen, sind dermassen hoch, daß ich es aufgegeben habe.
Ja, aber diese Plugins sind in erster Linie nicht für Wobble Basses, Dubstep Growls und YOI Bässe ausgelegt. Sprich mit Serum hab ich mehr Möglichkeiten.Gibt noch die Variante: Weder Massive noch Serum.
Hier hört man 5 andere favorisierte Synths für diesen Sound im direkten Vergleich:
Waves Elements, Sylenth, FabFilter Twin2, Retrologue, NI FM8, NI Abysnth.
Und was ist damit?die Stock Plugins von den großen DAWs sind dafür nicht zu gebrauchen.
Ich bin Serum User. War nur ein Hinweis für @notebynote der eine sinnfreie Frage stellte.Und SilentWarrior, das gleiche gilt für Dubstep,
Sorry, sag nur meine Meinung.
Für Sylenth habe ich 1523 Bänke, nicht Preset!
Sylenth ist auch ganz gut.
Sorry, sag nur meine Meinung.
Falls das auf mich bezogen war, ich meinte nicht dich, sondern den Typ im Video!