Gibt es Serum nicht als vst3?

Mein Gott, diese pathologische Rechthaberei nervt kolossal! Und wenn man immer noch nicht verstanden hat, dass es hier (immer noch) nicht um einzelne Filter geht, sondern um das Meta-Konzept und die Frage, ob Diva so relevante Veränderungen braucht, dass eine Versionssprung gerechtfertigt wäre, dann ist Hopfen und Malz echt verloren! Nur IHR seid diejenigen, die hier in rechthaberischer und kleinlicher Art und Weise auf irgendwelchen einzelnen Filtern (auf Nebenkriegsschauplätzen) herumreitet, und ich habe ja schon zugegeben, dass es ein Fehler war, darauf überhaupt einzugehen. Und wenn man jetzt sieht, wie weit Ihr das "Spielchen" schon wieder getrieben habt, dann war eine sachliche Diskussion für mich erkennbar ohnehin nie das Ziel. Also, was konkret wollt Ihr denn erreichen?

Mehr als sich darauf zu einigen, dass man unterschiedlicher Meinung ist, ist nicht drin. Aber damit könnt Ihr wohl nicht leben. 👎

Mit jeder weiteren Antwort demonstrierst du das, was du hier anderen unterstellst. Und warum sollte niemand damit leben können, dass du auf deinen geradezu fanatischen Ansichten beharrst, die du hier nach wie vor breit verkündest? Mehr ist zu diesen lächerlichen Nebelkerzen, die du zündest, nicht zu sagen. Gern lasse ich dir das letzte Wort, auch wenn Sachliches wohl nicht zu erwarten ist.

PS. Dein "Meta-Konzept" würde durch mehr Filter nicht in Frage gestellt. Und nur, weil DU nicht mehr Filter brauchst oder willst, weil DU mit der aktuellen Version zufrieden bist, müssen das ändere längst nicht so sehen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben