Massiv X oder Serum ?

naja.. an 200 ran ist schon echt krass... aber so 150 ist ja z.B. schon Standard für VSTis... hm.
Also, ich würd das in der Richtung wohl machen wollen, denn der kann ja was. Spar ich halt woanders. (Alk)


haha.. ich find das ja schon toll, wie die das immer so als 3 D rendern... den als Hardware.. :D

1484907335_overview-9-1400.jpg
als hardware zu bekommen, dann verkauf ich nicht mehr benötigte organe für das teil.
 
was denn? wir wollen nicht dass du die schiefe Bahn ziehst
wir sind doch da um uns hier gegenseitig zu supporten


stell dir vor du hättest jetzt Beratung in einem Store bekommen :D
 
Da hier das Plugin Spire ins Spiel gebracht wurde... mich persönlich hat vor allem diese Sound-Demo überzeugt:


Selbst wenn Reveal-Sound 30% Rabatt auf Spire geben würde, würden am Ende wegen der Märchensteuer ca. 154 Euro rauskommen, d. h. man hätte gerade mal eine Ersparnis von 11 Euro im Vergleich zum Preis bei Thomann. Da müssten schon 50% Rabatt winken, damit man von einem guten Deal sprechen kann.

Nachtrag: Die Werks-Presets in Spire würden mich übrigens mit wenigen Ausnahmen nicht zum Kauf animieren, weil voll auf EDM abgestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal, ich wollte dich noch mit einer kleinen hörprobe überzeugen.
das hab ich kurzerhand mit dem neuen spireupdate 1.5 eingespielt.




wenn man etwas reingekommen ist, mit dem synthi, sitzt so´ne schmale nummer wie diese in ner guten stunde im Kasten.
is jetzt nix aufwändiges, du solltest nur mal eine vorstellung davon bekommen.

Denn der spire bietet dir jede menge angriffsfläche, so das man wärend des abspielens das projekt aufziehen kann.
macht mir persöhnlich am meisten spass damit.


klingt fett
 
Nachtrag: Die Werks-Presets in Spire würden mich übrigens mit wenigen Ausnahmen nicht zum Kauf animieren, weil voll auf EDM abgestimmt.
Oder du sagst dir, dass wenn man mit Spire die fettesten EDM Sounds produzieren kann, dann erst recht deine was auch immer für Sounds ;)
 
ich hab mir jetzt den serum geholt ... ist fett ! danke nochmal für die ganze resonanz dazu ... alle weiteren synths die so erwähnt wurden werde ich mir auch mit der zeit mal anschauen und evtl auch holen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben