djdeveloper
- Reaktionen
- 447
Ich mach doch keine Schulden bzw. Laufende Kosten für mein Hobby! Entweder ich kann's mir leisten oder nicht.
Eröffnungspost lesen, setzen, 6!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach doch keine Schulden bzw. Laufende Kosten für mein Hobby! Entweder ich kann's mir leisten oder nicht.
Das kann man so nicht sagen. Spire ist weder der beste "Analoge", noch der beste FM Synth usw.Bester synthi, fakt!
Was ist das denn für ne Logik?!Ich mach doch keine Schulden bzw. Laufende Kosten für mein Hobby! Entweder ich kann's mir leisten oder nicht.
Eröffnungspost lesen, setzen, 6!
Muss jeder selber wissen. Ich hatte auch vor Jahrzehnten einen Synthesizer über eine Bank finanziert, allerdings hatte das Teil auch einige tausend Mark gekostet. Ich finde besser, wenn jemand Software abbezahlt, als nen Crack benutzt! Wollen wir jetzt aber wirklich darüber diskutieren? Muss nicht sein, oder?Auch wenn er da Bock drauf hat, kann ich hier rein schreiben, das das ne Scheiß Idee ist, bzw. Gerade deswegen!
Dann fang doch am besten gar nicht erst an gegen zu argumentieren, wenn du nicht diskutieren willstMuss jeder selber wissen. Ich hatte auch vor Jahrzehnten einen Synthesizer über eine Bank finanziert, allerdings hatte das Teil auch einige tausend Mark gekostet. Ich finde besser, wenn jemand Software abbezahlt, als nen Crack benutzt! Wollen wir jetzt aber wirklich darüber diskutieren? Muss nicht sein, oder?Auch wenn er da Bock drauf hat, kann ich hier rein schreiben, das das ne Scheiß Idee ist, bzw. Gerade deswegen!
Mich wundert etwas, dass noch niemand Arturia's Pigments erwähnt hat
Das Problem ist für mich bei solchen Boliden immer, das ich auf dem Preis gucke und mir überlege, das ich für vier mal Kauflust verkneifen einem minibrute kriegen könnte.... Das gilt aber natürlich auch für Serum und vergleichbar ist der mb sicherlich auch nicht mit Serum... Persönliche Luxusprobleme.Mich wundert etwas, dass noch niemand Arturia's Pigments erwähnt hat
Ja! Das ist sehr wahr!
Den hab ich mir gestern auf YT reingezogen...
ganz toller Synth, klingt geil, coole Bedienung, schöne GUI..
Denn will ich mal haben.
mehr weiss ich aber jetzt auch noch nicht.
Das ist erster Linie!!Das Problem ist für mich bei solchen Boliden immer, das ich auf dem Preis gucke und mir überlege, das ich für vier mal Kauflust verkneifen einem minibrute kriegen könnte.... Das gilt aber natürlich auch für Serum und vergleichbar ist der mb sicherlich auch nicht mit Serum... Persönliche Luxusprobleme.
geil ! mag ich ! sehr knackig, dreckig, würzig.. gefällt mir der Grundsound!das hab ich kurzerhand mit dem neuen spireupdate 1.5 eingespielt.
das glaub ich dir sofort. Ich hör raus, dass das Ding echt was kann. Zumindest ist es ein gewisser Soundcharakter, der mir verdammt entgegen kommt. Mag das so dreckig, würzig...(da kommt der ganze Kram von NI nie mit ^^) Danke für den Tipp und Hörprobe!!und aus den presets kann man noch so viel rausholen, das sind klänge für die götter sag ich dir!
Das unterschreibe ich, finde ich aus dem gleichen Grund auch auf einmal interessant.das glaub ich dir sofort. Ich hör raus, dass das Ding echt was kann. Zumindest ist es ein gewisser Soundcharakter, der mir verdammt entgegen kommt. Mag das so dreckig, würzig...(da kommt der ganze Kram von NI nie mit ^^) Danke für den Tipp und Hörprobe!!und aus den presets kann man noch so viel rausholen, das sind klänge für die götter sag ich dir!
ist direkt beim Hersteller Reveal AudioWeiss da sonst jemand was?