Mac mini

539

539

Registriert
18.09.06
Beiträge
129
Reaktionen
0
Punkte
155
Ich will auch von Pc auf [g=18]mac[/g] umsteigen. Da mein budget momentan begrentzt ist kann ich mir nur den kleinen [g=18]Mac[/g] mini kaufen. In 10monaten werde ich aber mehr verdienen und kann mir dann auch einen [g=18]Mac[/g] pro leasen...

Wie auch immer, gibt es ein "Y-Kabel" oder änliches, um von nur einem VGi anschluss 2 bildschirmä anzuhängen? Ich möchte aber nicht zweimal das selbe bild, sondern zusätzliche abstellfläche auf dem desktop..
 
Nein also für den Mini gibts sowas "offiziell" nicht. Aber ich habe auf einer Website gelesen, daß "DualHead2Go"/"TrippleHead2Go" von Matrox angeblich an Macs funktionieren sollen, aber ohne Support! Treiber gibt es nicht.

Ansonsten, wenn Du mit 2 Monit. arbeiten willst, hilft wirklich nur ein G4/G5/MacPro oder ein MacBook(Pro) mit extra [g=226]Monitor[/g] oder eben die Alternative, ein großer Widescreen ab 20".

Hab selber einen Intel-Mini und mir ist der 17" TFT auch zu klein.
 
Ich habe das teil mal ausgecket, ist aber leider mit 130 Euro ziemlich teuer. leider unterstützt es Apple momentan noch nicht.. Gibt es den andere änliche modele?
 
Guckst du hier: HIER
 
mhm, mein posting von vor ein paar tagen is wohl verlorgen gegangen.

1. "In 10monaten werde ich aber mehr verdienen und kann mir dann auch einen [g=18]Mac[/g] pro leasen.."

leasen? hallo schulden.... bitte nicht sowas machen... entweder man hat den cash und kann in ausgeben oder man muss eben länger sparen... aber leasen/raten is doch nur was zum schulden machen. außerdem braucht kein hobby-recorder wirklich so ein (geiles) teures ding.

2. spar doch ein wenig und hol dir nen iMac... wenn du student bist oder nen kennst dann kannst du mit -12% rechnen. das kleinste 17" modell kostet dich also 880 euro
 
Moin!

Wie wär´s mit dem hier?

2. Monitor

Obwohl ich wohl eher zu einem größeren [g=226]Monitor[/g], als zu solchen Experimenten tendieren würde.

Grüße

Markus
 

Ähnliche Themen

BasementBluesBoy
Antworten
22
Aufrufe
1K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben