MartyK
- Reaktionen
- 663
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was soll den die 5? Ich habe gerade für Low-Cut gestimmt. Bin ich jetzt sitzen geblieben?Immer low cuts
5
Wart's ab ...Was soll den die 5? Ich habe gerade für Low-Cut gestimmt. Bin ich jetzt sitzen geblieben?
Der Tischmeyer macht das aber.etwas prinzipiell einsetzen, ist immer schwachsinn... alles weitere müssen wir nicht mehr diskutieren... wirklich nicht!
Wenn Du nen 227cm Halbkonzert Flügel in 66qm aufnimmst
Wenn Du nen 227cm Halbkonzert Flügel in 66qm aufnimmst
Krass ... wirft mir grad die Frage auf wie hoch wohl ein Ganzkonzert Flügel ist
Und heisst das nicht bpm?!
Sorry ... back to Topic.
+1Endlich fragt mal einer
Wenn Du nen 227cm Halbkonzert Flügel in 66qm aufnimmst, bleibt Dir nichts anderes übrig, als mit EQ Sachen auszubügeln. Gerade die Bässe wummern da schon gewaltig. Im perfekten Aufnahmeraum., respektive Konzertsaal mag der Verzicht auf LC funktionieren, aber wer hat den schon ? Selbst beim E-Bass binden die Frequenzen unter 50hz viel zuviel Energie. Ich geh nicht mehr ohne
Hallo,
ich habe bisher immer gelesen und gehört, dass ein Low-Cut standardmäßig eingesetzt werden sollte, um einen Sound transparent zu machen, bin aber kürzlich auf diesen recht interessanten Artikel gestoßen, der gegen einen generellen Einsatz eines Low-Cut spricht. Was meint ihr?
Wenn Du nen 227cm Halbkonzert Flügel in 66qm aufnimmst, bleibt Dir nichts anderes übrig, als mit EQ Sachen auszubügeln. Gerade die Bässe wummern da schon gewaltig. Im perfekten Aufnahmeraum., respektive Konzertsaal mag der Verzicht auf LC funktionieren, aber wer hat den schon ? Selbst beim E-Bass binden die Frequenzen unter 50hz viel zuviel Energie. Ich geh nicht mehr ohne
Muss es da aber immer ein Low Cut sein Ich glaube ein Shelf würde in vielen Fällen genügen, weil er aus meiner Sicht, die sanftere und musikalisch sinnvollere Variante wäre und dem Mix in der Regel mehr Fülle gibt.
Hängt zum einen von der Flankensteilheit des LC ab und vom betroffenen Sound.Muss es da aber immer ein Low Cut sein Ich glaube ein Shelf würde in vielen Fällen genügen, weil er aus meiner Sicht, die sanftere und musikalisch sinnvollere Variante wäre und dem Mix in der Regel mehr Fülle gibt.