S
schnuffke2
- Reaktionen
- 784
Wenn ihm der Straßenapotheker endlich mal Mengenrabatt gewähren würde, könnte das mit dem Sparen noch klappen.gespart hast bis heute noch nichts.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ihm der Straßenapotheker endlich mal Mengenrabatt gewähren würde, könnte das mit dem Sparen noch klappen.gespart hast bis heute noch nichts.
Da finde ich Apple einiges praktischer. Ich kann halt nur von meiner Erfahrung und eindrücken sprechen. Und da ist mir halt aufgefallen das mac einfach sauberer von der Oberfläche wirkt. Ordentlicher/ aufgeräumter. Und natürlich wegen Logic![]()
Das Sommerloch und die saure Gurken Zeit in einem einzigen Thread. Wahnsinn!
Konzentieren wir uns doch auf das Wesentliche. Welche DAW ist analoger und crisper in den Höhen?
Welche DAW ist analoger und crisper in den Höhen?
Welche DAW ist analoger und crisper in den Höhen?
Weiss nicht, aber Cubase klingt langweilig digital. SAW Studio hingegen verleiht dem Sound diesen analogen Schimmer, diesen Elfenstaub...
Fazit: Ihr habt alle Recht, nur ich hab etwas Rechter.
Und täglich grüßt das Murmeltier ....
Fazit: Ihr habt alle Recht, nur ich hab etwas Rechter.
Wir sollten deydi eine Urkunde überreichen!
In den letzten zwei Jahren gab es im Logic-Unterforum nur zwei Threads mit über 100 Beiträgen.
Beide wurden von ihm eröffnet.
Trotzdem muss ich sagen, dass mir der Thread sehr gut gefällt.
Es gab Zeiten, in denen so ein Thema nicht ohne persönliche Beleidigungen über den Tisch gegangen wäre.
Ich bin froh, dass wir inzwischen solche Themen so gelassen diskutieren.
Dafür Danke an alle![]()
Wir sollten deydi eine Urkunde überreichen!
In den letzten zwei Jahren gab es im Logic-Unterforum nur zwei Threads mit über 100 Beiträgen.
Beide wurden von ihm eröffnet.
Trotzdem muss ich sagen, dass mir der Thread sehr gut gefällt.
Es gab Zeiten, in denen so ein Thema nicht ohne persönliche Beleidigungen über den Tisch gegangen wäre.
Ich bin froh, dass wir inzwischen solche Themen so gelassen diskutieren.
Dafür Danke an alle![]()
ich finds ja skandalös muss ich sagen. früher war son guter alter plattformkrieg noch richtig unterhaltsam. da gings auch noch richtig um was.
heute sitzen alle an rechnern, die nebenbei noch die mondlandung für die nächsten 200 paralleluniversen durchrechnen könnten während sie unsere paar dutzend audiospuren gelangweilt durch den wandler schieben, und jeder weiss insgeheim, dass es schon lange um absolut überhaupt nix mehr geht, weil wir im übertragenen sinne hier alle im ferarri zum brötchen holen fahren.
ist doch sch... das alles! ich prangere das an!![]()
Oh, holy shit! Das muss ich ändern :Ich bin froh, dass wir inzwischen solche Themen so gelassen diskutieren.
Demütig zur Kenntnis genommen.Da werden Erinnerungen an Ballerburg wach.
"Der König meint: Nett, dass Sie mich mal besuchen kommen."
Wenn das jetzt nicht genug Stoff für ein echten Sommerloch-1000Einträge-Thread ist, dann spiele ich den Hummelflug auf einem Tennisschläger!