Ari
Gesperrter User
- Reaktionen
- 1.826
@Kupo
Irgendwie les ich hier von dir nur Blödsinnsantworten bzw Behauptungen.
hä? Wie blöd kann denn ein Kommentar noch sein??? Virtuelle Werbung. Bilder. Musik. Aufkleber hier. Dudelmucke dort. Was ist daran bitte anders? Was glaubst du, was zukünftig noch alles virtuell werden wird! Manche SciFi filme dazu sind nicht Fiktion sondern VISION!
Und das hier:
Sag ma, wieviel Unsinn kann man eigentlich in einen einzigen Thread pro Person so unterbringen???? Solange es in dieser Virtuellen Welt keine Qualitätssperren oder Zigarrenrauchende Plattenbosse gibt, an denen man in der echten Welt nicht vorbeikommt, wird man auch in diesem Medium eine Chance sehen und finden können, um Bekanntheit zu erlangen. (wo wir wieder bei WErbung wären). Und Bekanntheit = Einprägsam = Hit = Reich. Man kennt das spiel ja.
------------------------------------------------------------
So und nochmal zur Sache ansich. Also ich als Multimediale Zockergearslut (
) muss ja sagen, dass dieses dämliche Game, wo das schlechteste ist, was ich seit vor der Jahrtausendwende gesehen hab! Also an 3D Games jetzt. Eine Grafikengine, die jenseits von Böse&Böse ist!!! Wer es echt in dieser "virtuellen Welt" (dass ich nicht lache) länger aushält, als kurz mal interessehalber zu kucken,... der hat sowieso nicht viel mit Geschmack und Qualität am Hut! 8)
Das ganze wird nur (bezahlterweise) seit rund 6 Monaten von allen (wirklich sämtlichen) Schmierblättern und Haupt-websites gehyped und beworben. Auch wenn es überall Berichte gibt, wie scheisse das ganze doch ist,.. so erscheint dieser Artikel auch auf der 1. Seite ganz oben!!!
Also muss man nur abwarten, bis alle ihr Stückchen Torte bekommen haben, und dann hört man nix mehr davon. Denn wie gesagt, mit Qualität hat das eher gegenteilig was zu tun!
Also freun wir uns mal auf "Crysis",.. und dann sieht die grafische Welt doch ma ein groooooßes Stück mehr nach "VIRTUELLER REALITÄT" aus!
Ari
Irgendwie les ich hier von dir nur Blödsinnsantworten bzw Behauptungen.
ein virtuelles konzert,
was für ein komplexerler muss man sein das mann virtuell konzerte gibt?
hä? Wie blöd kann denn ein Kommentar noch sein??? Virtuelle Werbung. Bilder. Musik. Aufkleber hier. Dudelmucke dort. Was ist daran bitte anders? Was glaubst du, was zukünftig noch alles virtuell werden wird! Manche SciFi filme dazu sind nicht Fiktion sondern VISION!
Und das hier:
wer mit seiner musik in der realität nix reißt, wirds auch mit second life nicht weit bringen!
Sag ma, wieviel Unsinn kann man eigentlich in einen einzigen Thread pro Person so unterbringen???? Solange es in dieser Virtuellen Welt keine Qualitätssperren oder Zigarrenrauchende Plattenbosse gibt, an denen man in der echten Welt nicht vorbeikommt, wird man auch in diesem Medium eine Chance sehen und finden können, um Bekanntheit zu erlangen. (wo wir wieder bei WErbung wären). Und Bekanntheit = Einprägsam = Hit = Reich. Man kennt das spiel ja.
------------------------------------------------------------
So und nochmal zur Sache ansich. Also ich als Multimediale Zockergearslut (
Das ganze wird nur (bezahlterweise) seit rund 6 Monaten von allen (wirklich sämtlichen) Schmierblättern und Haupt-websites gehyped und beworben. Auch wenn es überall Berichte gibt, wie scheisse das ganze doch ist,.. so erscheint dieser Artikel auch auf der 1. Seite ganz oben!!!

Also freun wir uns mal auf "Crysis",.. und dann sieht die grafische Welt doch ma ein groooooßes Stück mehr nach "VIRTUELLER REALITÄT" aus!
Ari