IK Multimedia - Deals, Deals, Deals

Achso:

An keiner Stelle wurde "Amplitube 5" explizit von der Qualifikation für den Group Buy ausgeschlossen, es wurde also nirgends kommuniziert: "Amplitube 5 berechtigt nicht zum Group Buy"! Wirklich nirgends!

Kann es sein, dass das Internet für dich Neuland ist?

Auf der Seite, auf der man sich bei IK einlesen kann, was einen zum Groupbuy qualifiziert, findet man das:

Groupbuy_01.png

Klickt man auf den von mir grün unterstrichenen roten Schriftzug (für Internet-Neuländer: Nennt man ugs. "Link"), kommt man auf eine weitere Internetseite.
Und da findet man alle für den Groupbuy berechtigenden Titel aus der Amplitube-Serie. Ein Amplitube 5 ist auf der Seite nicht zu finden. Und das war es auch über die gesamte Dauer des Groupbuys nicht.

Doch, auch wenn nur "non upgrade Amplitube 5" ausgeschlossen war, was dann vielleicht nicht für jeden eindeutig war.

Ganz eindeutig ist dann aber spätestens der Link (s.o.). Eindeutiger geht es nicht.
Wenn man natürlich zu faul ist, auf diesen Link zu klicken, um zu sehen, was einen denn jetzt wirklich qualifiziert, dann kann man das kaum IK anlasten.

Nur für die, welche die kleine Privat-Fehde nicht soooo dolle interessiert:

1761650894337.png

Zuletzt bearbeitet:
An sich sollte man IK sogar mal freundlich danken, dass sie AT5 jetzt wieder in den Deal aufgenommen haben. Und ja, meine ich ganz ernsthaft. Denn es war schlichtweg nicht als Qualifikator gedacht.

Nur für die, welche die leine Privat-Fehde nicht soooo dolle interessiert:

Anhang anzeigen 160297

Faire Handhabung, denke ich.
Mit ein wenig Hoffnung im Hinterkopf, dass IK sich mal das ganze Prozedere zur Brust nimmt (also auch den "normalen" Support). Habe auch schon direkt mit denen in einem anderen Forum tüchtig geschimpft - und ich wurde zumindest nicht sofort ignoriert.

Übrigens, für die Saitenquäler unter euch: Ich hätte das bis vor sehr kurzer Zeit nicht wirklich gedacht, aber Tonex ist, sobald man sich einmal in die Tonex-Welt eingearbeitet hat, mMn einfach großartig. Mit dem Groupbuy bekommt man einfach unfassbar viele, streckenweise sehr geile Captures und auf ToneNET gibt's auch sehr schickes Zeug, wenn man sich mal ein bisschen Zeit nimmt.
Und mit Version 2 des Capturing-Algorithmus' haben die auch nochmal 'ne Schippe draufgelegt.

Für mich ist dann natürlich auch noch gerade das Zusammenspiel von Software (also dem Plugin) und der Hardware einfach total geil (und so ansonsten nur bei Line 6 zu finden, was ich auch schon lange total abgefeiert habe).

ich finde es am Ende trotz des Chaos ein faires Vorgehen von IK. Man wusste, dass ein gewisses Risiko beim PB-Deal besteht. IK hat trotzdem allen wieder den Zugriff ermöglicht.

Und TRackS ist ein sehr schönes Package :)

uA den White Channel, den ich vermutlich mal bei der Beat umsonst dabei hatte. Das ging auch nicht, obwohl das auch nicht direkt ausgeschlossen war.
Das könnte daran liegen, dass es ein Giveaway war.
Würde vermuten, dass IKM da Unterschiede bei den Serials macht, die uns nicht ersichtlich sind.
Die durch den GB geschenkten Produkte kann man auch nicht weiterverkaufen.
Es sei denn der ganze Account wird verkauft

Kann man eigentlich 2 Produkte auch kaufen und erhält doppelte Slots?

Kann man eigentlich 2 Produkte auch kaufen und erhält doppelte Slots?
Sorry hier stand eine falsche Info, daher gelöscht, Danke an MountainKing für deinen Einwand.

Hier die Info von IKMultimedia:
CAN I BUY ANOTHER PRODUCT TO JOIN THE GROUP BUY MULTIPLE TIMES?

Yes, you’ll receive an additional set of FREE products for each qualifying item you register during the promotion. This means you can purchase a second item and get another set of FREE products. Both registrations will also count toward the milestones, helping you reach the next milestone and earn even more FREE software.

Allerdings wäre es möglich aktuell noch den Humblebundle-Deal für ca. 27 EUR abzugreifen und dann die Slots aus dem GroupBuy für die Produkte zu nutzen, die beim Humblebundle-Deal nicht enthalten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es sei denn du kaufst die 2 Produkte auf 2 verschiedenen Accounts bei IK Multimedia.
Hast du das getestet?

Ich hätte gedacht, dass es möglich sei, zwei Produkte (auch zwei identische) zu kaufen und dann die doppelte Anzahl an Slots zu erhalten.

hat nicht @Sascha Franck das so gemacht?

Ich selbst hatte noch ein Upgrade für T-RackS 6 Max rumliegen, das ich mal irgendwann für sehr günstig erstanden hatte. Allerdings hatte ich dieses Upgrade auch schon vorher in meinem Account aktiviert.

Der GB war mir aber trotzdem möglich - und in meinem Account findet sich jetzt eben zwei Mal das genannte Upgrade. Also, ich denke, man kann das machen. Aber bitte: alles nur unter Vorbehalt. Selber testen muss man schon.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben