Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hier das selbe. Hatte mir erst ein Produkt ausgesuchtSag mal wollen die mich veraschen? Ich hatte noch locker über 40 Slots frei und jetzt soll der Spaß zuende sein? Hätte ich doch bloß vorher noch schnell alles ausgesucht.
Die haben den Deal locker 4 Tage laufen lassen und nichts dagegen unternommen sondern die Leute weiterhin kaufen lassen und jetzt dass, ernsthaft!?
Seltsame Behauptung, dass Amplitube 5 jetzt doch nicht zum Group Buy qualifizieren soll.
Nein, das stand da tatsächlich die ganze Zeit so. Es hat nur jemand von BPB den Glitch entdeckt. Dass die den Glitch dann abstellen und auf die Groupbuy-Konditionen hinweisen, ist absolut legitim.
Natürlich, aber es kann mir keiner erzählen, dass die das erst nach über 3 Tagen gemerkt haben.
Amplitube war doch von vornherein kein zum GB qualifizierendes Produkt ? Wenn das nun durch einen Fehler kurzzeitig ging und jetzt nicht mehr, ist es sicher ärgerlich, aber jeder der diesen Weg gegangen ist, hätte mit einem "Auffliegen" rechnen können, oder ?
Ist ja bei Preisfehlern ähnlich. Die Leute bestellen wie verrückt und ärgern sich, wenn die Bestellung storniert wird.
ich kann nur hoffen dass endlich mal so richtig viele Möchtegerns ihr Dasein als IK fanboys (und fangirls und fanthems) ablegen weil die einfach schlecht sind, Miroslav klingt schlecht, Mixbox ist schlecht, für jedes andere Produkt (wie kommen die sonst auf 40+ 'geschenkte 'Produkte'') zig Erweiterungen anbieten anstelle eines ordentlichen Produktes das wirklich gut tut was es soll, es ist eine Endorser Schmiede die mit 'großen' Namen Marketing macht, lächerlich - wer ist Hans Zimmer der Typ kann gar nix der beste Soundtrack den der je gemacht hat war zu Interstellar, hoffentlich springen auch die 'großen Namen' mal ab von dem Zug, deren Software ist in hunderte Megabyte verpackt wenn nicht mehr und davon sind 80% junk-code, absurd... immerhin es waren nur ca. 50000 die auf die olle Nummer reingefallen sind...
Nein, das stand da tatsächlich die ganze Zeit so. Es hat nur jemand von BPB den Glitch entdeckt. Dass die den Glitch dann abstellen und auf die Groupbuy-Konditionen hinweisen, ist absolut legitim.
Man versucht halt den eigenen Fehler schön zu reden.Also ich habe in diversen Kommentaren von Usern in diversen Foren gelesen, dass sie Amplitube 5 (Standard) NICHT explizit als nichtqualifizierendes Produkt wahrgenommen haben, sondern es bewusst gekauft haben in der Annahme, damit Zugang zum Group Buy zu erhalten, was ja auch mehrere Tage lang funktioniert hat (mit einigen technischen Schwierigkeiten, weil wohl die Server überladen waren, aber prinzipiell schon).