MeldaProduction - Deals, Deals, Deals

• Ersteller Ersteller MountainKing
  • Erstellt am Erstellt am
MMorph brauche ich eigentlich nicht, finde es aber trotzdem interessant, zumal ich mit Morph 3 Pro von den Leuten aus Hannover (Zynaptiq) nicht so ganz zurecht komme (Bedienung)...

MMorph ist das Plugin von Melda was ich wohl bisher am Meisten genutzt habe. Ist echt interessant für Soundexperimente. Morph3 hat bei mir irgendwie noch nicht so recht funktioniert, keine Ahnung warum das immer so anders klingt als ich es mir vorstelle.

• Interessant
Reaktionen: Vast

Frage, bist du schon 12?
Wieso, entwickelt sich bei dir grad ein romantisches Interesse?

Um ma Klartext zu reden: Ich weiß nich so richtig, worauf du hinaus willst. So generell, vor allem mit deiner Frage nach der Gebärmutter.

Könntet Ihr mit dem Scheiß bitte aufhören? Danke!

• Danke
  • Gute Antwort
Reaktionen: Vast, Jimsonweed, Undress und 5 andere
Na gut.

• Danke
Reaktionen: Entone
Wie benutzt Du es? Also in welchen Situationen.

Zwei verschiedene Beats zu einem Neuen machen. Oder für harte Bassdrums zwei Bassdrums damit zusammenmixen bevor sie in den Verzerrer des Vertrauens gehen.

Generell geht damit ja alles, was mit einem Vocoder auch geht, nur mit einer anderen Technik die dahinter steckt.

• Danke
jämmerlich

• Danke
Reaktionen: Ennui und Undress
Einzig die GUI finde ich bei Melda nicht sehr einladen und intuitiv.
Das Meldway mag ich aber. Für 9,-€ echt gut.

• Danke
Ja, das ist seit Jahren etwas, das mich von diesen Plugins eher abhält. Sind aber sicher gute Sachen dabei.

Das sagen viele. Aber ich selbst finde das OK, auch wenn es manchmal nicht so richtig intuitiv ist. Das ist allerdings auch schwierig, da oft so viele Funktionen integriert sind. Insofern können sie es meinetwegen ruhig so lassen.

Dachte mir zuerst, eh, warum bezeichnest du ollo als jämmerlich, ist doch ne tolle Idee. Dann erstmal unten auf "Ignorierten Inhalt anzeigen" geklickt und dann "Ach so, ja ..."

• Danke
Coole Angebote, insbesondere mit dem zusätzlichen 30% Voucher ! Eigentlich wollte ich diesen Monat nichts mehr ausgeben, aber ich überlege noch....

MSpectralDynamics finde ich sehr interessant. MMorph brauche ich eigentlich nicht, finde es aber trotzdem interessant, zumal ich mit Morph 3 Pro von den Leuten aus Hannover (Zynaptiq) nicht so ganz zurecht komme (Bedienung)... Gaaanz vielleicht noch MDrumstrip, wobei ich da mit dem Drumstrip von Arturia wirklich zufrieden bin und ich habe eigentlich schon ausreichend Drumstrips...
Hab mich dagegen entschieden, zumindest bei diesem Deal. Hab das für diesen Monat von mir eingeplante Budget bereits aufgebraucht. Die Sachen finde ich aber weiterhin interessant.