C
Coverpriest
Gesperrter User
- Registriert
- 06.01.21
- Beiträge
- 391
- Reaktionen
- 150
- Punkte
- 871
Ja.Weil in dem Song der Name Harald vorkommt - Damit meinst du sicher den Harald Lesch, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Weil in dem Song der Name Harald vorkommt - Damit meinst du sicher den Harald Lesch, oder?
Es scheint hier das Maximum zu sein was Abgespacetheit angeht. Welche Änderungen hast du vorgenommen? Ist die Hihat eine Spur zu laut?Ich habe einen Subwoofer vom letzten SpaceFunkTrip mitgebracht. V3
final edit: der Sub war über Nacht zu leise->Korrektur:
Anhang anzeigen 114782
Diese Version klingt in meinen Ohren höchst gelungen und hochwertig. Mich würde interessieren, was da alles gemacht wurde. Bilde ich mir ein dass da sogar einige Feinheiten im Gesang ausgebügelt wurden?Habe bisschen mit Effekten gespielt:
Den Punkt finde ich interessant. Wenn du diese Spur tiefer gestimmt hast, wie passt sie dann noch zum Song? Die Töne müssten doch dann alle falsch sein.
- Harmonie Stimme leicht tiefer gestimmt
Mit leicht meine ich wirklich leicht, also nicht jetzt ein Halbton, sondern nur ein bisschen.Den Punkt finde ich interessant. Wenn du diese Spur tiefer gestimmt hast, wie passt sie dann noch zum Song? Die Töne müssten doch dann alle falsch sein.
Das kosmische Hintergrundrauschen am Ende trifft den Themenpunkt.@Coverpriest
Danke erst einmal für dein Feedback.
Ist Reverb von der Stimme, eben automatisiert. Ich dachte das macht die passende AtmosphäreDas kosmische Hintergrundrauschen am Ende trifft den Themenpunkt.
Auf der Erde ging schon immer jede Menge ab und heute nicht mehr grausames oder kurioses als zu anderen Zeiten. Der Mensch neigt dazu seine Gegenwart überzubewerten. Gerade da kann doch ein gedanklicher Ausflug in die Tiefen des Alls und somit in die Bewusstwerdung der Bedeutungslosigkeit des hiesigen Unbehagens den dabei empfundenen süßlichen Wert bestätigen.Wow ... echt schöner und durchaus tiefgründiger Text! Vocal Performance geht (genrekonform) auch voll OK, da gibbet gar nix zu meckern!
Aber in Anbetracht dessen, was in diesem Universum (oder auch nur auf diesem Planeten) grad so alles abgeht, tu ich mich mit der eher "süßlichen Mucke" unter dem Text doch ziemlich schwer ...
Also sorry für´s von der Seite Reingrätschen!
Stimmt!Auf der Erde ging schon immer jede Menge ab und heute nicht mehr grausames oder kurioses als zu anderen Zeiten. Der Mensch neigt dazu seine Gegenwart überzubewerten. Gerade da kann doch ein gedanklicher Ausflug in die Tiefen des Alls und somit in die Bewusstwerdung der Bedeutungslosigkeit des hiesigen Unbehagens den dabei empfundenen süßlichen Wert bestätigen.
Wow ... gut gesagt!Auf der Erde ging schon immer jede Menge ab und heute nicht mehr grausames oder kurioses als zu anderen Zeiten. Der Mensch neigt dazu seine Gegenwart überzubewerten. Gerade da kann doch ein gedanklicher Ausflug in die Tiefen des Alls und somit in die Bewusstwerdung der Bedeutungslosigkeit des hiesigen Unbehagens den dabei empfundenen süßlichen Wert bestätigen.