Bio-Garten Lied

  • Ersteller Coverpriest
  • Erstellt am
C

Coverpriest

Gesperrter User
Registriert
06.01.21
Beiträge
391
Reaktionen
150
Punkte
871
Hi,

ein Song zum Thema "Biogarten Do it yourself" liegt hier für Mixübungen vor. Es gibt eine Stereospur in der ein Bass inkludiert ist. Ansonsten aber noch zwei Gesangsspuren, eine Gitarre und Schlagzeug-Elemente seperat. Wer hat Lust sich in Gartenstimmung zu bringen? :)

Rohmix:

Tracks:


 
Mal angemixt. Da ginge viel mehr mit seperaten Instrumenten. MIt Bass, Kick, Sidestick, einer Gitarre, Chor, Orgel + Ambience auf einer Spur ist von meiner Seite nicht viel zu machen.
 
Schnittlauch ist schön ....



Einen Bass hab ich noch dazu eingespielt.

Aber die Frage drängt sich auf: Warum ist das alles nicht einzeln verfügbar?
 
Ich habe mich eines frei verfügbaren Grundlageninstrumentals bedient und daraus den Song gemacht.
 
Danke für die bisherigen Mixes. Beide sind sehr gut und beeindruckend. Ich habe mal wieder eine Spur vergessen, die für das Endergebnis wichtig ist. Eine Video-Soundspur, die ich noch in den Ordner nachgetragen habe. Hier ist sie zusätzlich seperat:

 
Irgendwie hab ich das Gefühl ich weiß worum es geht oO
 
Nach dem drücken der Danke-Buttons kann ich nur noch hinzufügen GREAT!
 
Da es hier offenbar den Anschein machte, ich würde Mixarbeiten über dieses Unterforum beauftragen, um mit dem Endergebnis Geld zu verdienen, kann und muss ich klarstellen, dass das nicht der Fall ist. Mein Vorhaben ist Youtube-Kanäle, die ich mag, künstlerisch zu erreichen. Es ist ein ausschließlich musikalisch, künstlerisches Anliegen, das, sollte es Reichweite und auch Erfolge erhöhen, vielleicht mal zu finanziellen Vorteilen führen könnte. In diesem Fall wäre meine Herangehensweise dann auch sofort eine andere.
 
Da es hier offenbar den Anschein machte, ich würde Mixarbeiten über dieses Unterforum beauftragen, um mit dem Endergebnis Geld zu verdienen, kann und muss ich klarstellen, dass das nicht der Fall ist.
Ich habe diesen Verdacht hier auch schon länger. Wenn man sich Deine Threads so ansieht, sind das nicht nur Songs, die auf Youtube-Kanäle zugeschnitten sind, sondern auch Werbeansagen/Radiojingles. Hier schreibst Du selbst, dass Du ein "Voice Over - Angebot" hättest und lässt professionelle Ambitionen erkennen:
Hier bezeichnest Du Dich selbst als Profi:
Und dass diese Werbeansage hier auch rein künstlerische Gründe hat, ist schwer vorstellbar:

Das ist mit ein Grund, warum ich mich bei Deinen Mixinganfragen nicht mehr beteilige. Andere Leute kostenlos die Arbeit machen zu lassen, um eigene kommerzielle Ambitionen zu verfolgen? Nee, echt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
@Entone das stört mich nicht mal so, wenn er was schickes postet das mir zusagt würde ich wenn ich Zeit und Lust mitmischen.
Er ist aber in letzter Zeit auf so nen Bio Trip die Beiträge gefallen mir einfach nicht, da ist mir meine Freizeit dann zu schade für.
Denke auch mal das so einige ne Pause einlegen, denn auf Cambridge sind mindestens zwei Songs die ganz passabel wirken, wenn man Tucken Classic Rock mag dann sogar 3 Songs.
 
Ich finde es doch ein bisschen übertrieben hier Mutmaßungen aufzustellen mit allerlei alter Threads. Die Erklärung habe ich oben ja abgegeben. Ich wiederhole es aufgrund deiner sogenannten Verdächtigung nochmals: Meine Misch-Gelegenheiten, die ich hier anbiete haben einen unkommerziellen Hintergrund. In Zukunft werde ich das als Information hinzufügen, damit diese Vorstellung von Anfang an nicht noch weiter geschürt wird.
 
Wie schon persönlich mitgeteilt: Ich mache das gerne - es ist ja insbesondere auch eine Art in Übung zu bleiben und eine Möglichkeit, Dinge austesten zu können - solange es eben nicht kommerziell verwertet wird.

Es wäre dann für mich selbstverständlich, dass die Beteiligten (wie der Mischer) dann auch "beteiligt" werden würden. Ich habe aber keine Probleme damit, einen Mix für lau zur Verfügung zu stellen, wenn es auf der "Verwertungsseite" nicht mit Geldeinnahmen verbunden ist. Das ist ja auch der Ansatz der Mischmaschine.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
25
Aufrufe
2K
holgi
holgi
C
Antworten
56
Aufrufe
4K
C
Antworten
38
Aufrufe
2K
Coverpriest
C
C
Antworten
6
Aufrufe
1K
Coverpriest
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben