Ennui
Triangelspieler
- Reaktionen
- 7.434
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank.- Um den Kopf von @FredTadge nicht komplett zu zerstören habe ich zugesehen, dass keine Snare mehr mit der Basedrum gespielt wird
Ja. Entweder mit Automation ab zweitem Refrain etwas anheben oder mit dynamischem EQ den Rest für die Stimme freiräumen.- Geht die Stimme jetzt im zweiten Refrain zu sehr unter?
Welchen benutzt du denn? Eigentlich ist das nicht schwer. Du stellst einen Threshold ein und hörst, wie es sich verändert. Oder hat dein Limiter andere Parameter? Ein Limiter ist nichts anderes als ein Kompressor mit Ratio unendlich und niedriger Attack, der sicherstellt, dass keine Peaks über dem eingestellten Threshold liegen (dem "Limit").- Wie zum Teufel funktionieren Limiter? I need Help!!!
Jetzt ist zwar schon der nächste Tag, aber vielleicht brauchst du ja für heute noch was: Mittags möglichst was Leichtes, damit deine Verdauung dich nicht müde macht. Vielleicht ein Teller Gemüseeintopf, ein Salat oder etwas Knäckebrot mit Frischkäse und Gurken, Radieschen, Tomaten o.ä.?- Was mache ich mir zum Mittag...ich hab Hunger!
Ja. Entweder mit Automation ab zweitem Refrain etwas anheben oder mit dynamischem EQ den Rest für die Stimme freiräumen.
Welchen benutzt du denn? Eigentlich ist das nicht schwer. Du stellst einen Threshold ein und hörst, wie es sich verändert. Oder hat dein Limiter andere Parameter? Ein Limiter ist nichts anderes als ein Kompressor mit Ratio unendlich und niedriger Attack, der sicherstellt, dass keine Peaks über dem eingestellten Threshold liegen (dem "Limit").
Hab jetzt nur über Mobile gehört,der Song gefällt mir sehr gut,TOP. Sound-technisch kann ich nichts sagen,hätte aber Mega Lust den mal zu mischen,haste Bock auf Mischmaschine?Vielen Dank für die ganzen Tipps.
Anstatt Mittag zu essen habe ich vorhin noch ein paar Regler des Liedes hin und her geschoben.
Was ich verändert habe:
- Bass-Synths habe ich 1.4 db lauter gemacht
- Drums habe ich ca. 1 db lauter gemacht
- Um den Kopf von @FredTadge nicht komplett zu zerstören habe ich zugesehen, dass keine Snare mehr mit der Basedrum gespielt wird
- Dann hab ich einen Limiter im Master auf 3,8 gedreht...mehr hab ich mich nicht getraut...ich hab Angst.
Die Fragen die sich mir jetzt stellen:
- Geht die Stimme jetzt im zweiten Refrain zu sehr unter?
- Wie zum Teufel funktionieren Limiter? I need Help!!!
- Was mache ich mir zum Mittag...ich hab Hunger!
Hier die nochmal neue Version:
Anhang anzeigen 154338
Liebe Grüße
Daniel