Lest mal mit mir den Analyzer bitte :)

  • Ersteller Kassette
  • Erstellt am
War das Paket in einwandfreien Zustand?
Einen Transportschaden kann man nicht ganz ausschließen, wenn ein Paket aus mehreren Metern Höhe runterfällt bspw., und plan aufkommt, dann sieht man nix am Paket, aber der Inhalt
bekommt massive Erschütterungen, so dass eben Potis und Co. aus ihrer Verankerung fallen..
Ich bin mir zu 100% sicher, dass auf dem Transport nichts passiert ist.
Da ist alles top intakt gewesen und das Ding war verpackt wie ein Panzer. Fett gepolstert in seiner schicken Holzkiste und diese wiederum im Umkarton fest gepolstert.
Nein, das würde man sehen. Es ist auch so spezifisch auf dem Meter-Drehschalter, das passiert nicht durch stumpfe Einwirkung.
Die Frontplatte war nur leicht bzw. leicht lose und per Hand angeschraubt, der Powerschalter wackelte, auch nicht richtig angeschraubt.
Das ist einfach nur Pfusch.
Und wie gesagt, das kenne ich schon von damals. Da war ständig so eine Schluderei.

Ich ärgere mich vor allem über mich selbst:
Damals hatte ich ihnen noch eine Chance und noch eine gegeben. Es war ja eine junge Firma, die ich gern unterstützen wollte.
Im Nachhinein mein Fehler.
Auch der Creme aus selbem Hause kam schon mit Fehlern hier an, neu wohlgemerkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher haben die einem HW doch für ein paar Wochen frei Haus zum testen geschickt. Wer weiss, was die Dullis da teilweise mit gemacht haben. Und dann ist die Frage, ob das Vorführmodell nochmal gecheckt wird...
 
Okay, mit den Infos und Deiner Erfahrung, bin ich ehrlicherweise fassungslos, was für ein Laden ...
 
Check mal die Seriennummern. Vielleicht wurde Dein Gerät vertauscht.
 
Puh, da kann man nur vor Fassungslosigkeit mit dem Kopf schütteln. Allein aufgrund dieses Erfahrungsberichts würde ich mir nie etwas von denen kaufen.
 
Allein aufgrund dieses Erfahrungsberichts würde ich mir nie etwas von denen kaufen.
Ich auch nicht (mehr).
Es liegt mir absolut fern, da irgendwas zu übertreiben. Das Gegenteil ist der Fall, das meiste Theater von vor paar Jahren hatte ich bereits verdrängt, wurde aber gerade von meiner besseren Hälfte sehr eindrucksvoll dran erinnert :)
 
Ich will nicht übertrieben in den Reigen einsteigen, aber die 2 Testgeräte, die ich hier hatte, haben keinen Mucks gemacht. Ging einem vertrauenswürdigen Buddy ebenso. Ist aber ne Weile her, daher ist diese Erfahrung vielleicht nicht (mehr?) zwingend repräsentativ.
 
Aber eine Sache muss man wissen @muffy:
Die haben so einen „Dongle“, den sie manchmal bei Auslieferung aktivieren.
Der lässt sich nur durch eine Kombination aus Frequenzen am Pultec und ein paar spezielle Schalterstellungen deaktivieren.
Das ist so eine Art Diebstahlsicherung.

Ohne die spezielle Kombination gehen die Teile nicht.

Dummerweise vergessen die Mitarbeiter immer wieder gern, einem das zu sagen :rolleyes:
 
Eher Jan-Pilleman.^^

Nein, im ersten Fall war das Dingen tot, d.h. kein Ausschlag bei Input Gain, es kam also nicht einmal Sound in den Gerät rein. Ich tippe auf gekillte Inputs a la jemand hat das Dingen an eine Endstufe gehängt. Beim Zweiten mal klang es so wie Kurzwelle Saigon 1967.
 
Nein, im ersten Fall war das Dingen tot, d.h. kein Ausschlag bei Input Gain
Da mein VTRC im Moment auch mausetot in diesem Sinne ist, gehe ich von der magischen Kombi aus... hat nur keiner gesagt und ans Telefon wollte auch keiner mehr.
Denke, hoffe, das klärt sich schnell...
Bleibt erstmal nur der echte Schaden. Und das macht mich einfach sauer.
 
Hat sich bei deinem Tegeler eigentlich noch was getan würde mich interessieren @Kassette
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ
popsta
Antworten
0
Aufrufe
31K
popsta
popsta
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
48K
AKDL
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben